Ergebnis der Suche (5)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOMPETENZEN) und (Systematikpfad: LITERATUR)
Es wurden 1349 Einträge gefunden
- Treffer:
- 41 bis 50
-
Französische Grammatik: Transitive und reflexive Verben - Erklärungen und Übungen
Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie Erklärungen, Beispiele und Übungen zu transitiven und reflexiven Verben.
Details { "DBS": "DE:DBS:64853" }
-
Online-Übungen zum "Simple Present" im Englischen
Auf dem durch Werbung finanzierten Portal finden Sie Erklärungen und Online-Übungen zum "Simple Present" im Englischen.
Details { "DBS": "DE:DBS:60558" }
-
Französische Verben konjugieren - mit den Jicki-Lernduschen
Mit Hilfe dieses Portals werden französische Verben in den verschiedenen Zeiten durch einfaches Zuhören trainiert.
Details { "DBS": "DE:DBS:62519" }
-
Englisch - Conditional sentences
Auf dem werbefinanzierten Portal findet man Erklärungen und Beispiele zu "conditional sentences" und "if sentences" im Englischen.
Details { "DBS": "DE:DBS:62427" }
-
Online-Übungen zu französischen Adverbien
Auf dem durch Werbung finanzierten Portal finden Sie Übungen zu franzöischen Adverbien.
Details { "DBS": "DE:DBS:60555" }
-
Schreiben üben
Aussagekräftige und sprachlich korrekte Sätze zu schreiben bedarf viel Übung. Mit dem Material kann dies ab einem Sprachniveau von A1+ zum Thema ʺTempo liberoʺ geübt werden.
Details { "HE": [] }
-
Raccontare la vacanza
Der Beispielbrief kann ab dem Sprachniveau A1+/ A2 zur Verdeutlichung der textsortenspezifischen Merkmale eines Briefes genutzt werden. Weitere sprachliche Mittel stehen für ein differenzierendes Vorgehen zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
Invitare qualcuno al bar
Jemanden in die Bar einladen und fragen, was er/ sie essen/ trinken möchte, können die Lernerinnen und Lerner mit dieser Redearte üben. (Tipp: In der Mitte falten!)
Details { "HE": [] }
-
A che ora? / Quando?
Die Schülerinnen und Schüler stellen sich gegenseitig Fragen zu Aktivitäten ihres Tagesablaufes und antworten.
Details { "HE": [] }
-
Io e il cinema
Mit Hilfe der Leitfragen und Vokabeln auf dem Arbeitsblatt können sich die Lernenden zum Thema ʺKinoʺ im Allgemeinen und über ihren Lieblingsfilm im Besonderen unterhalten.
Details { "HE": [] }