Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KARRIERE) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 14 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 14
  • Niedersachsen - Quereinstieg in den niedersächsischen Schuldienst

    n einigen Fächern bzw. beruflichen Fachrichtungen besteht in Niedersachsen ein Bedarf an Lehrkräften, der unter Umständen nicht durch die Einstellung von Bewerberinnen und Bewerbern mit Lehramtsausbildung gedeckt werden kann.Sofern niedersäc hsische Schulen keine ausgebildeten Lehrkräfte zur Besetzung einer Stelle finden, können auch Bewerberinnen und Bewerber ohne ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:19954" }

  • Wegweiser in die berufliche Zukunft. Zukunftsbranche Bahn - Beruf & Karriere

    Die Website „Zukunftsbranche Bahn“ bietet Schülern, Hochschulabsolventen und Quereinsteigern Orientierung bei der Berufs- und Ausbildungswahl. ZuBa liefert umfassende Informationen über die Branche, Arbeitgeber, Ausbildungsmöglichkeiten und einen Überblick über die wichtigsten Fach- und Jobmessen. Der Stellenmarkt bietet Stellenangebote und -gesuche und gibt ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54323" }

  • Einsatz für die Sicherheit - Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe I von zeitbild.de

    Das Unterrichtsprojekt Einsatz für die Sicherheit unterstützt Lehrkräfte dabei, die Themen Polizei und Rettungskräfte insbesondere die Inhalte der Kampagne des Bundesinnenministeriums Für ein sicheres Deutschland im praxisorientierten Unterricht zu behandeln. Jugendliche erhalten im Rahmen des Unterrichtsprojekts ein Verständnis für die Bedeutung, Herausforderungen und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61349", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016147", "RP": "DE:SODIS:RP-07956345" }

  • EU Bericht zu digitaler Schulbildung in Europa

    Der Eurydice-Bericht über digitale Bildung an Schulen in Europa beleuchtet zwei unterschiedliche, sich jedoch ergänzende Perspektiven der digitalen Bildung: die Entwicklung digitaler Kompetenzen, einerseits die für Schüler*innen und Lehrkräfte relevant sind, und andererseits den pädagogischen Einsatz von Technologien zur Unterstützung, Verbesserung und Transformation ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60881" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite