Ergebnis der Suche (10)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FACHDIDAKTIK) und (Systematikpfad: LITERATUR)
Es wurden 845 Einträge gefunden
- Treffer:
- 91 bis 100
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung eines Textes erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
Word-Dateien
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im WORD-Format (.docx)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
OpenOffice
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im Format OpenOffice/LibreOffice-Writer (.odt)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Deutsch und Englisch
Lernwegelisten und Lernmaterialien für die Fächer Deutsch und Englisch an Berufsschulen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Linkempfehlungen zu den rhetorischen Figuren
Internetadressen zur Analyse von Stilmitteln im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
-
Empfohlene diagnostische Tools zur Sprach-/Leseentwicklung
Die Verfahren (Tools) zur Individualdiagnose Sprach-/Leseentwicklung, die auf der Seite der Bund-Länder Initiative Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS) zusammengestellt sind, werden bei BiSS eingesetzt und wurden bislang aus wissenschaftlicher Sicht als empfehlenswert identifiziert. Aspekte der praktischen Anwendbarkeit werden in der Projektlaufzeit von BiSS ergänzt. Es ...
Details { "DBS": "DE:DBS:59001" }
-
Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung (bzf)
Die Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung (bzf) verstehen sich als ein Informations- und Diskussionsforum, das den Erfahrungsaustausch mit anderen Institutionen der Fremdsprachenvermittlung und interessierten Fachvertretern anregen und vertiefen möchte. Willkommen sind Arbeiten zur wissenschaftlichen Fundierung der Fremdsprachenvermittlung und zur Beschreibung von ...
Details { "DBS": "DE:DBS:48133" }