Ergebnis der Suche (8)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: E-MAIL) und (Systematikpfad: "BERUFLICHE BILDUNG")
Es wurden 417 Einträge gefunden
- Treffer:
- 71 bis 80
-
Lernfeld 1
Das Unternehmen und die eigene Rolle im Betrieb beschreiben
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 10
Produkte und Dienstleistungen anbieten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 9
Räume und Wohnumfeld gestalten
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 8
Verpflegung von Personengruppen planen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 3
Clients in Netzwerke einbinden
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernfeld 4
Schutzbedarfsanalyse im eigenen Arbeitsbereich durchführen
Details { "LBS-BW": [] }
-
E-Learning in kleinen und mittleren Unternehmen. Der lange Marsch nach Lissabon
Der Bericht des Instituts für Arbeit und Technik IAT befasst sich mit dem Einsatz von E-Learning in kleineren und mittleren Unternehmen in Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Entwicklungsmöglichkeiten und die Europäische Zusammenarbeit in der Berufsbildungspolitik bzw. die Lissabon-Strategie. (01/2006)
Details { "DBS": "DE:DBS:33472" }
-
Journal of Industrial Teacher Education
Die National Association of Industrial and Technical Teacher Educators veröffentlicht e4-5 jährlich das Journal of Industrial Teacher Education. Seit 2010 Journal of STEMM Teacher Education .
Details { "DBS": "DE:DBS:1008" }
-
Meinungsbeitrag: Qualität ist nicht alles. Wann hohe Anforderungen an OER kontraproduktiv werden
OER soll möglichst hohe Qualität haben - das klingt erst einmal plausibel. Diese Forderung hat jedoch fatale Nebenwirkungen, argumentiert Jöran Muuß-Merholz in seinem Meinungsbeitrag im Blog von OERinfo.
Details { "DBS": "DE:DBS:60907" }
-
Lernfeld 5
Software zur Verwaltung von Daten anpassen
Details { "LBS-BW": [] }