Ergebnis der Suche (7)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIDAKTIK) und (Systematikpfad: DIDAKTIK)
Es wurden 618 Einträge gefunden
- Treffer:
- 61 bis 70
-
Kostenlose Materialien für die Einführung in die Informatik und Medienbildung
fobizz ist eine Fortbildungs-Plattform für Lehrkräfte. Nach einem Login hat man Zugang zu kostenlosen Unterrichtsmaterialien sowie zu kostenlosen und kostenpflichtigen Fortbildungen.
Details { "HE": [] }
-
Abituraufgaben verschiedener Fächer in Bayern (Mebis)
Aus urheberrechtlichen Gründen sind im Prüfungsarchiv des bayerischen ʺSchulportalsʺ mit integriertem Medienzentrum ʺMebisʺ leider die Abiturprüfungen für Biologie nur für registrierte KollegInnen online zugänglich. Über die Suchfunktion sind dagegen einige andere Fächer frei abrufbar.
Details { "HE": [] }
-
Die Gliederung erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
Arbeitsblätter für die Interpretation lateinischer Literatur
Die Vorschläge für die methodische Vertiefung der Interpretationsarbeit im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }
-
PDF-Dateien
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht in den Formaten PDF, WORD und OpenOffice/LibreOffice-Writer
Details { "LBS-BW": [] }
-
Unterrichtsmaterial zu verschiedenen Themen der Informatik
Die ETH-Zürich bietet Unterrichtsmaterial zu zahlreichen Themen an. Es lohnt sich auf alle Fälle zu stöbern.
Details { "HE": [] }
-
Informatik-Projekte von der Grundstufe bis zur Oberstufe
Die RWTH Aachen bietet unter einer CC-BY-SA Lizenz zahlreiche Unterrichtsmaterialien für Projekte an.
Details { "HE": [] }
-
OpenOffice-Dateien zum Thema Interpretation im Lateinunterricht
Arbeitsblätter zur Interpretationsarbeit im Lateinunterricht: OpenOffice-Dokumente
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Ansätze für die Interpretation lateinischer Literatur
Die Vorschläge für die methodische Vertiefung der Interpretationsarbeit im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }