Ergebnis der Suche (12)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: D-RHEINLAND-PFALZ) und (Schlagwörter: LERNMATERIAL)
Es wurden 125 Einträge gefunden
- Treffer:
- 111 bis 120
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben ohne Klammern - Addition und Multiplikation bis 1000 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007155" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Subtraktion und Multiplikation bis 200 - Stufe D) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007001" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben ohne Klammern - Subtraktion und Division bis 500 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007078" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Multiplikation bis 700 - Stufe D) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007025" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Subtraktion und Division bis 500 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007110" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Subtraktion und Division bis 700 - Stufe D) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007029" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben ohne Klammern - Addition und Division bis 1000 - Stufe D) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006973" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben ohne Klammern - Addition und Multiplikation bis 700 - Stufe D) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006961" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Division bis 200 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007086" }
-
OECD Studie zu Open Educational Resources (OER) 2015
Die neue Studie der OECD, die unter dem Titel Open Educational Resources: A Catalyst for Innovation, Educational Research and Innovation, veröffentlicht wurde, stellt fest, dass die Mehrheit der Industrienationen mittlerweile über klare politische Strategien zur Förderung von Open Education Resources (kurz: OER) im jeweiligen Bildungssystem verfügen. Auch in Deutschland ...
Details { "DBS": "DE:DBS:57091" }