Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: IDENTIFIKATION) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 13 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 13
  • What Works in Improving the Educational Achievement of Gifted and Talented Pupils? - A Systematic Review of Literature (Summary)

    Im Jahr 2008 startete die damalige Regierung in Großbritannien ein Programm zur Identifikation und Förderung von Kindern mit besonderen Begabungen (gifted/talented). Vor diesem Hintergrund wurde eine systematische Auswerrtung von Studien vorgelegt, die sich mit der schulischen Förderung begabter Kinder beschäftigten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49745" }

  • Interview-Leitfaden für Design Thinking-Prozesse im Unterricht

    Dieses Arbeitsblatt kann im Zuge von Design Thinking-Prozessen zur Befragung der Zielgruppe eingesetzt werden. Mithilfe des Interview-Leitfadens können die Probleme und Bedürfnisse der Zielgruppe ermittelt werden. Der Beitrag entstand im Rahmen des von der Deutschen Telekom Stiftung geförderten Projekts "Design Thinking@School".

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002072" }

  • Leipziger-Auwald.de - Das Bildungs- und Forschungsportal

    Der Leipziger Auwald ist einer der bekanntesten und eindrucksvollsten Auwälder in Deutschland. Mit diesem Bildungs- und Forschungsportal werden erstmals umfangreiche Informationen zu diesem einmaligen und größtenteils unter Schutz stehenden Ökosystem in einer Internetplattform gesammelt und somit für die Allgemeinheit frei zugänglich gemacht. Neben allen interessierten ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46976" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite