Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: 10. und JAHRGANG) und (Schlagwörter: 5-6)
Es wurden 12 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Realschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen, Texte planen und entwerfen, Texte schreiben, Texte überarbeiten
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5677.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Hauptschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Hauptschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen richtig schreiben einen Schreibprozess eigenverantwortlich gestalten
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5790.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch am niedersächsischen Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch am Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen einen Schreibprozess planvoll gestalten Texte überarbeiten zentrale Schreibformen kennen und sachgerecht nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5249.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen, Texte planen und entwerfen, Texte schreiben, Texte überarbeiten
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5637.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Hauptschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5988.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der IGS der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen einen Schreibprozess planvoll gestalten Texte überarbeiten zentrale Schreibformen kennen und sachgerecht nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5749.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der IGS der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6044.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Realschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5696.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch am niedersächsischen Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch am Gymnasium der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen/Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und nutzen Laut-, Wort- und Satzebene kennen und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5266.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5648.0" }