Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE oder FAECHER) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)
Es wurden 145 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Lernwürfel zum Werbeplan und zu den Werbearten
Lernwürfel
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lernwürfel zum Sortiment und den Betriebs- und Verkaufsformen
Lernwürfel
Details { "LBS-BW": [] }
-
Advance Organizer Lernfeld 3 (Büromanagement)
Advance Organizer für das Lernfeld 3
Details { "LBS-BW": [] }
-
Advance Organizer Lernfeld 10 (Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern)
Advance Organizer
Details { "LBS-BW": [] }
-
Advance Organizer Lernfeld 10 (Büromanagement)
Advance Organizer
Details { "LBS-BW": [] }
-
Advance Organizer Lernfeld 6 (Werteströme erfassen und beurteilen)
Advance Organizer
Details { "LBS-BW": [] }
-
Arbeitnehmerrechte: Klausur mit Lösungen und Bewertungsschema
Dieses Klausurpaket zum Thema "Arbeitnehmerrechte" enthält Aufgabenstellungen mit Bearbeitungshinweisen, eine Musterlösung sowie eine Punkteverteilung mit Bewertungsschema.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002187" }
-
Multiplikatoren-Ausbildung Nachhaltige Schülerfirmen
In einer 18-monatigen Weiterbildung wurden im letzten Jahr 50 Teilnehmende aus dem ganzen Bundesgebiet von der Freien Universität Berlin in Kooperation mit der BNEAgentur Niedersachsen zu Experten für Nachhaltige Schülerfirmen qualifiziert.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000212" }
-
Bank-Azubis machen digitale Bildung
In diesem Blog-Beitrag hält unser Autor Dr. Peter Kührt ein Plädoyer für mehr Finanzbildung in den Schulen und stellt einige innovative Bildungsangebote vor, die von Auszubildenden selbst gestaltet wurden.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002047" }
-
Sinnfluencer Das Greenwashing des Influencer Marketings?
Dieser Fachartikel zum Thema "Sinnfluencer" ermöglicht es Lehrenden einen Einblick über die neuen Kommerzialisierungsstrukturen des Influencer Marketings zu erlangen. In der Unterrichtspraxis sollten die Themen, die Sinnfluencerinnen und Sinnfluencer kommerzialisieren, mit Lernenden diskutiert und reflektiert werden, um den Schülerinnen und Schülern ein ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001903" }