Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MULTIPLIKATION) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")
Es wurden 360 Einträge gefunden
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Multiplikation - Multiplikanden 41 bis 50) (ohne Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005955" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Multiplikation - Multiplikanden 21 bis 30) (ohne Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005953" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Multiplikation bis 1000) (3. / 4. Schuljahr)
Es sind über 20 Online-Übungen mit differenzierten Anforderungen abrufbar, die sich interaktiv bearbeiten und automatisch auf Lösungsfehler überprüfen lassen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005647" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Multiplikation - Multiplikanden 31 bis 40) (ohne Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005954" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 1 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009830" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 4 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009833" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 5 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009834" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009829" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 2 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009831" }
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Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 3 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009832" }