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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MEER) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: HYDROGRAPHIE)
Es wurden 45 Einträge gefunden
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Tsunami - Die große Flut - Entstehung von Tsunamis an Subduktionszonen (1)
Schematische Darstellung in drei Schritten.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.23" }
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Tsunami - Die große Flut - Entstehung von Tsunamis an Subduktionszonen (2)
Schematische Darstellung in drei Schritten.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.24" }
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Tsunami - Die große Flut - Tsunami-Wellen. Mit Beschriftung
Schematische Darstellung zu den Besonderheiten einer Tsunami-Welle.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.20" }
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"Meister der Entschleunigung" - Ein Experiment zu Phytoplankton
Ein spielerisches Experiment zum Sinken von Phytoplankton zum Nachmachen zuhause.
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Karst. Kreislauf des Kalks in der Natur - Entstehung des Kegelkarstes
Mithilfe von drei Grafiken soll die Enstehung des Kegelkarstes beschrieben werden.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602307.9" }
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Tsunami - Die große Flut - Ausbreitung des Tsunami vom Dezember 2004 im Indischen Ozean. Ohne Beschriftung
Weltkartenausschnitt Indischer Ozean zur Plattentektonik und zur Ausbreitung des Tsunami 2004.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.16" }
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Tsunami - Die große Flut - Plattengrenzen im Indischen Ozean. Mit Beschriftung
Weltkartenausschnitt Indischer Ozean zur Plattentektonik.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.15" }
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Tsunami - Die große Flut - Ausbreitung des Tsunami vom Dezember 2004 im Indischen Ozean. Mit Beschriftung
Weltkartenausschnitt Indischer Ozean zur Plattentektonik und zur Ausbreitung des Tsunami 2004.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.17" }
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Tsunami - Die große Flut - Plattengrenzen im Indischen Ozean. Ohne Beschriftung
Weltkartenausschnitt Indischer Ozean zur Plattentektonik.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602338.14" }
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Geo:spektiv - Globaler Schiffsverkehr
Auf der Plattform geo:spektiv werden Lernmodule angeboten, mit denen Jugendlichen über die Beantwortung umwelt- und raumrelevanter Fragestellungen das Potenzial der Fernerkundung näher gebracht wird. Dabei werden Kompetenzen in der Nutzung von Satellitenbildern gefördert. Mit Computern oder Tablets bearbeiten Schüler/innen unter Verwendung von RapidEye- und TerraSAR-X- ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014173" }