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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: E-LEARNING) und (Schlagwörter: WITH) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 2898 Einträge gefunden
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Höhenstufen in den Alpen
E-Learning-Einheit zum Thema Höhenstufen in den Alpen (interaktive Materialien mit H5P und uMap)
Details { "LBS-BW": [] }
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Demokratie in der Schule
Partizipation, Selbstwirksamkeitserfahrungen und Mündigkeit der Schüler*innen sollten wichtige Punkte im Schulalltag sein. Mit diesem E-Learning erhalten Lehrkräfte Impulse für die Gestaltung demokratischer Räume in Ihrer Schule (ZEIT für Lehrer 2022).
Details { "HE": [] }
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 1 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009404" }
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 6 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009409" }
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 4 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 5 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 3 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
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Exponentialfunktion: Ableitung, Beispiel 2 | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009405" }
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Exponentialfunktion: Ableitung | A.41.03
Die Ableitung eines e-Terms berechnet man relativ einfach. Der e-Term bleibt komplett unverändert erhalten, zusätzlich multipliziert man ihn noch mit der Ableitung der Hochzahl. Da die Ableitung der Hochzahl eine Art innere Ableitung ist, wendet man im Prinzip die Kettenregel an. Als Formel könnte man anwenden: f(x)=a*e^(bx+c) == ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009403" }
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E-Learning
Portal E-Learning in der Lehrerfortbildung: Grundsätze, Angebote, Kontakte. Internetgestützte Fernkurse im Niedersächsischen Fernlern-Forum (NiFF).
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:861.0" }