Ergebnis der Suche (11)

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHE) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 559 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110
  • Io e il cinema

    Mit Hilfe der Leitfragen und Vokabeln auf dem Arbeitsblatt können sich die Lernenden zum Thema ʺKinoʺ im Allgemeinen und über ihren Lieblingsfilm im Besonderen unterhalten.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sprachmittlung leisten

    Wichtige Informationen in eine andere Zielsprache übertragen. Dieses Anliegen verfolgt die Sprachmittlung. Worum es dabei geht und wie es methodisch gelingt, zeigt das Arbeitsblatt. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Beispiel für eine zentrale Klausur

    Sie finden hier ein Klausurbeispiel zum Thema ʺDiskriminierende Sprache in der Kinder-und Jugendliteraturʺ.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3113541" }

  • Wortbildung - Überblick

    Tabellarischer Überblick über die verschiedenen Formen der Wortschatzerweiterung und Methoden der Wortbildung. © 2007 by Michael Schneider

    Details  
    { "HE": "DE:HE:324074" }

  • Nuntii Latini hebdomadales

    Lateinische Nachrichten der Woche. Heinrich-von-Gagern-Gymnasium, altsprachliches Gymnasium mit neusprachlichem Zweig im Frankfurter Ostend

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114788" }

  • Hercules in der Unterwelt: der Erfolg

    Teil 2: Herkules erfüllt seinen Auftrag, in die Unterwelt hinabzusteigen.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Descrizione di una persona

    Die Mindmap liefert sowohl Grund- als auch Aufbauwortschatz, um das Aussehen, den Charakter und besondere Kennzeichen einer Person  zu beschreiben. Die Satzstruktur kann mit Hilfe der Übung (Minileseverstehensübung) verdeutlicht werden.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Method Kit: How to write ....

    Tipps und Tricks zur Bewältigung von Schreibaufgaben aus den Bereichen "Analysis" und "Composition"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Non fai mai ...?

    Was tut man niemals? Minidialoge dienen dazu, die Frage Non ... mai ...? einzuüben und darauf zu antworten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -q o -cq?

    Come si scrive? Der Text auf der Seite erläutert die Regeln der Schreibung von -q oder -cq werden anhand von Beispielen. 

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite