Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: REKLAME) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4

  • Details  

  • Wie ein Mädchen ...

    Angeboren oder anerzogen? - Diese von Lehrer - Online für den Hygieneproduktehersteller ”Allways” erstellten Unterrichtsmaterialien befassen sich mit weiblichen und männlichen Geschlechterrollen und -stereotypen, mit der Geschichte der Gleichstellung der Frauen sowie mit Zahlen, Daten und Fakten zur aktuellen Situation von Frauen in Deutschland. Ausgangspunkt ist ein ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2827680" }


  • Details  

  • Cold Calling – Belästigung durch unerwünschte Telefonwerbung Bürgerschaftliches Engagement zur Sicherung der eigenen Freiheit

    Wenn eine freundliche Stimme die magischen Worte „gratis“, „kostenlos“ oder auch „Gewinn“ in den Telefonhörer säuselt, sind viele Verbraucher gerne bereit, sich auf einen Cold Call einzulassen. Deshalb verfolgt dieser ethos-Baustein das Ziel, die Schülerinnen und Schüler über Cold Calls aufzuklären und sie zu befähigen und zu ermutigen, sich gegen diese zu Wehr zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45575", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000464" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Werbung [ Berufsbildung [ Fortbildung [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Fernsehen [ Medien [ Didaktik [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Kind [ Deutschland [ Text [ Methodik