Ergebnis der Suche (3)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Systematikpfad: GRAMMATIK)
Es wurden 167 Einträge gefunden
- Treffer:
- 21 bis 30
-
Interaktive Übungen
Interaktive Übungen zur Satzlehre
Details { "LBS-BW": [] }
-
Lateinische Nebensätze – vollständige Fassung
Eine vollständige Liste aller im Bildungsplan 2016 vorgesehenen Arten von Haupt- und Nebensätzen; vollständige Version mit Beispielen aus Ciceros Schriften
Details { "LBS-BW": [] }
-
Übung zur Kasuslehre
19 Sätze bzw. kurze Ausdrücke zur Übung der Sinnrichtungen der Kasus. Der folgende Link führt zum Lösungsblatt.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Deponentien der konsonantischen Konjugation
Alle Formen der Deponentien der konsonantischen Konjugation
Details { "LBS-BW": [] }
-
Deponentien der gemischten Konjugation
Alle Formen der Deponentien der gemischten Konjugation
Details { "LBS-BW": [] }
-
Das Futur I des Deponens
Formentabelle zum Futur I des Deponens (alle Konjugationen)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Das Partizip
Die verschiedenen Partizipialkonstruktionen und wie man sie übersetzt
Details { "LBS-BW": [] }
-
Italienisch online lernen
Die Seite bietet kostenlose interaktive Wortschatz- und Grammatikübungen, Lerneinheiten zum Selbststudium, sowie Aufgaben zum Hör- und Leseverstehen für Schüler. Eine Registierung auf der Seite ist hierfür notwendig. Die Nutzung aller Lernangebote für Nicht-Schüler auf den Webseiten von ribeca.de ist kostenpflichtig. Das Nutzungsentgelt für die Dauer eines Jahres ...
Details { "DBS": "DE:DBS:49309" }
-
Englisch - Englische Zeitformen
Auf dem werbefinanzierten Portal findet man Erklärungen, Beispiele und Übungen zu den Zeitformen im Englischen.
Details { "DBS": "DE:DBS:62421" }
-
Les réactions aux attentats (Unterrichtseinheit)
LehrerInnen und SchülerInnen werden hier Unterrichtsmaterialien zu den Terroranschlägen am 11.09.2001 für den Französischunterricht geboten. Die folgende Unterrichtseinheit setzt sich mit den emotionalen und politischen Reaktionen der Franzosen auf die Anschläge auseinander. Die SchülerInnen sollen ihre eigenen Reaktionen auf das Attentat schildern und ihren Wortschatz ...
Details { "DBS": "DE:DBS:19706" }