Ergebnis der Suche (6)

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 1965 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
51 bis 60
  • Dilili à Paris

    Dossier pédagogique   Quelle: https://cinefete.de/

    Details  
    { "HE": [] }

  • C'est quoi cette famille

    Dossier pédagoque zum Film C'est quoi cette famille?   Quelle: https://cinefete.de/

    Details  
    { "HE": [] }

  • Dans la terrible jungle

    Dossier pédagogique zum Film dans le terrible jungle. Quelle: https://cinefete.de/

    Details  
    { "HE": [] }

  • KAP'S_Carnaval

    Eine kurze Präsentation erläutert, welche Bedeutung Karneval in Frankreich hat.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Tipps zum Vokabellernen von der Sprachzeitschrift Écoute

    Auf dieser Seite sind wichtige Tipps zum Vokabellernen zusammengefasst.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Radio France Internationale

    Der Rundfunksender Radio France Internationale bietet auf seiner Seite französischsprachige Podcasts zu unterschiedlichsten Themen an. Zielgruppe: Sekundarstufe II

    Details  
    { "HE": [] }

  • Salut l' info!

    Salut l'info! ist ein Nachrichtenmagzin für Kinder des französischen Radiosenders Radio France.

    Details  
    { "HE": [] }

  • ARTE Radio

    ARTE Radio bietet eine Vielzahl von Reportagen und kreativen Beiträgen wie zum Beispiel den Podcast de la Semaine.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Terror, Security and Freedom

    Resourcen und Links zu folgenden Themen: ʺVillain or Hero?ʺ Edward Snowden Zu viel oder zu wenig Überwachung?ʺGetting the balance rightʺʺWalking right into the trap?ʺʺThe British ExperienceʺʺDebating Terror and Securityʺ

    Details  
    { "HE": [] }

  • The Cultural 'Iceberg'

    Vor dem Hintergrund von Europäisierung, Globalisierung und Mobilität gilt die Fähigkeit, interkulturell zu denken und zu handeln, als Schlüsselkompetenz. Diese streben  auch viele Bildungspläne an, wenn sie fordern, Verhältnisse verschiedener Ländern zu vergleichen, einen eigenen Standpunkt zu beziehen, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Wertsystemen sowie ...

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite