Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: GRUNDRECHENART) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 17
  • Umkehrzahlen

    Anhand der Reihe zu den Umkehrzahlen wird gezeigt, welche Differenzierungs- und Variationsmöglichkeiten in einer „guten" Aufgabe stecken können, die man mit der gesamten Lerngruppe erarbeiten kann

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000634" }

  • Rechenquadrate mit Ohren

    Zu dem neu entwickelten Übungsformat „Rechenquadrate mit Ohren" finden Sie hier Sachinformationen sowie Material für den unterrichtlichen Einsatz

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000635" }

  • 1+1 richtig üben

    Das richtige Auswendiglernen des kleinen Einspluseins erfolgt über Aufgaben, die sich die Kinder leichter merken können

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000628" }

  • Schriftliche Subtraktion - Arbeitsblätter

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg finden Sie eine Vielzahl an Arbeitsblättern zur schriftlichen Subtraktion. Diese stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1213414", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014426" }

  • Schriftliche Multiplikation - Arbeitsblätter

    Auf den Seiten von Ralf Rehberg finden Sie eine Vielzahl an Arbeitsblättern zur schriftlichen Multiplikation. Diese stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1213363", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014429" }

  • Schriftliche Division für Klasse 3, 4 und 5

    Arbeitsblätter zur schriftlichen Division im Zahlenraum bis 1.000, 10.000, 100.000 und 1 Million mit und ohne Hilfslinien, Rest und Komma.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014430" }

  • Rechenwege beschreiben

    Die inhaltsbezogenen Kompetenzerwartungen im Bereich „Zahlenrechnen" für die Schuleingangsphase geben vor, dass die Schülerinnen und Schüler (eigene) Rechenwege für andere nachvollziehbar in mündlicher und schriftlicher Form beschreiben können sollen

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000632" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite