Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: DIFFERENZIERUNG) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: GESCHICHTE) ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • segu - selbstgesteuert-entwickelnder Geschichtsunterricht

    segu - selbstgesteuert entwickelnder Unterricht ist ein Internet-basiertes Lernkonzept offener Planarbeit für das Fach Geschichte der Sekundarstufen. Auf den Seiten von segu-geschichte.de stehen Lernmaterialien für Schüler kostenfrei zur Verfügung. Die kompetenzorientierten Lernmodule werden im Rahmen des Projekts segu am Historischen Institut der Universität zu Köln / ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:47157", "RP": "DE:SODIS:RP-07956473" }

  • ProLesen. Auf dem Weg zur Leseschule. Modulbezogene Literatur, Links und Projekte (7/2009)

    Die Bibliographie der Münchner Projektleitung (Stand: 27.12.2010, 112 S.) versammelt Literaturhinweise zu den Modulen des KMK-Projekts ProLesen. Sie verzeichnet Literatur zur Leseförderung in einzelnen Fächern oder Fächergruppen (Modul 3-9), in der Grundschule und in den Beruflichen Schulen (Modul 2 und 11) sowie zur Leseförderung im gesamt- und außerschulischen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42376" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Erziehungsgeschichte [ Deutschland [ Bildungsgeschichte [ 20. Jahrhundert [ 19. Jahrhundert [ Didaktische Grundlageninformation [ Schulunterricht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Schüler [ Pädagogik [ Individualisierung [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Unterrichtsdifferenzierung [ Universität