Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: D-BAYERN) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: ENGLISCH)

Es wurden 46 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • bayern bilingual: Geschichte auf Englisch (Gymnasium)

    Unterrichtsmaterialien aus dem ISB München für die Klassen 6-9 des Gymnasiums (2013-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1692249" }

  • bayern bilingual: Geschichte auf Englisch (Realschule)

    Unterrichtsmaterialien aus dem ISB München für die Klassen 7-9 (2013-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1691448" }

  • Wirtschaft und Recht auf Englisch

    Unterrichtseinheiten für die Sekundarstufe I (9. Jg.) zu den Themen: ʺConsumer Decisionsʺ, ʺHistory of Moneyʺ, ʺNational and international Paymentsʺ, ʺCareer Choiceʺ, ʺLaw and Societyʺ, ʺLegal Structuresʺ (bayern-bilingual 2009-2018).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:586741" }

  • The Cold War

    Schülerinnen und Schüler setzen sich mit den Themen ʺKalter Kriegʺ und ʺAtomare Bedrohungʺ auseinander (Bayern bilingual 2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Volkswirtschaftslehre

    Mehrere bilinguale Module unterstützen den Unterricht an der beruflichen Oberschule (Bayern bilingual 2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • d@dalos

    International UNESCO Education Server for Democracy, Peace and Human Rights Education (2011-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1123395" }

  • What is the European Union?

    Course and text sources regarding the history of European integration, Institutions in the EU, Enlargement and reform (D@dalos 2009-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1419661" }

  • Your Toolkit for Addressing Misinformation

    This toolkit is designed to help readers understand their role in stopping the spread of misinformation (Canada 2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Twitter: The spread of low-credibility content by social bots

    Researchers at Indiana University ʺanalyze[d] 14 million messages spreading 400 thousand articles on Twitter during ten months in 2016 and 2017ʺ and found ʺevidence that social bots played a disproportionate role in spreading articles from low-credibility sources.ʺ(USA: Nature Communications 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bilingual Bayern

    Das Portal zum bilingualen Unterricht in Bayern informiert über den bilingualen Unterricht der einzelnen Schularten (2020-22).

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite