Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: BILDUNGSSTANDARDS) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Systematikpfad: "BIOLOGIE, CHEMIE, PHYSIK")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Multimediale Dokumentation von Schülerergebnissen am Beispiel der farbigen Schatten

    In dieser Unterrichtseinheit zum Thema "Multimediale Dokumentation" führen Schülerinnen und Schüler selbstständig Arbeitsaufträge aus. Mithilfe der App "Book Creator" und der Tablet-Kamera sollen dabei die Ergebnisse innovativ dokumentiert werden.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007168" }

  • Energie.Transfer Moodle-Kurse zum phänomenorientierten Physik-Unterricht

    In diesen auf Project-Based Learning basierenden Moodle-Kursen untersuchen und erklären Schülerinnen und Schüler interessante und relevante naturwissenschaftliche Phänomene. Bei jeder dieser sogenannten Curriculum Replacement Units (CRU) handelt es sich um eine kontextorientierte, vernetzende, digitale Unterrichtseinheit zum Basiskonzept Energie.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007876" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ Deutschland [ Kompetenz [ Bildung [ Bildungspolitik [ Standard [ Leistungsmessung [ Leistungsermittlung [ Leistungsdiagnostik [ Geometrie [ Evaluation [ Schüler [ Qualitätssicherung [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Schulunterricht