Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: STELLUNGNAHME) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Wie lange reichen die Erdölreserven?

    Auf der Basis einer (quellen-)kritischen Internetrecherche entwickeln die Lernenden eine eigene Einschätzung zur Reichweite der Ölvorräte. Ihre Stellungnahmen werden zunächst in Kleingruppen zusammengeführt und dann mit der Klasse diskutiert.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000362" }

  • Gehört dem Wasserstoffauto die Zukunft?

    In dieser Unterrichtseinheit informieren sich Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines BlogQuests über Vor- und Nachteile der "Wasserstoff-Autos".

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000354" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Bildungspolitik [ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschland [ Didaktik [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Text [ Weiterbildung [ Methodik [ Lernen [ Schüler [ Reform [ Nordrhein-Westfalen [ Mathematikunterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht