Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPUR) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: GEOGRAPHIE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Spur der Verwüstung nach Taifun Haiyan

    Der Taifun Hayian hat auf den Philippinen eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Diese Fotoreihe verdeutlicht das Ausmaß der Zerstörung eindrucksvoll.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004385" }

  • Der Artenvielfalt auf der Spur - Das Begleitmaterial zur Augmented Reality-Anwendung von Greenpeace

    Mit dieser Augmented Reality (AR)-Anwendung möchten wir die methodischdidaktischen Ansätze einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) mit Digitalität verknüpfen: Ausgehend von der Frage Sind wir auf dem richtigen Weg? begeben sich die Schüler*innen selbstständig und virtuell entdeckend an verschiedene Orte auf der Erde, an denen der Erhalt der Biodiversität ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63672", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00019276" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geografie [ Erdkunde [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Wald [ Wahrnehmung [ Visuelle Kommunikation [ Perzeption [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Naturwissenschaften [ Interdisziplinärer Unterricht [ Fächerübergreifender Unterricht [ Fuß [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht