Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: ENGLISCH) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 11 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10

  • Details  


  • Details  


  • Details  

  • Das Willkommens ABC

    Das WillkommensABC ist ein Bildwörterbuch, das Flüchtlingen einfach, schnell und ansprechend einen ersten Zugang zur deutschen Sprache bieten soll! eine weitere Brücke zwischen Flüchtlingen und Helfern schlagen möchte! kostenlos als Druck-pdf, eBook und App heruntergeladen werden kann – zum Ausdrucken, für‘s Smartphone oder Tablet! über 150 relevante Begriffe ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2892480", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011863" }

  • Inklusive Unterrichtspraxis

    In einem inklusiven Unterricht leben und lernen Kinder mit und ohne Behinderung zusammen. Sie lernen ihre eigenen Stärken und die Stärken anderer kennen und profitieren von ihrer Unterschiedlichkeit. Für die Lehrkraft bedeutet das, sich flexibel auf die individuellen Förderbedürfnisse der Schülerinnen und Schüler einzustellen.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:3721.0" }

  • Förderplanung

    Ein Förderplan ist ein schriftlicher Plan zur gezielten Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, der die Qualität der schulischen Förderung sicherstellen soll.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5472.0" }


  • Details  


  • Details  

  • BBC Schools - Learning Resources for Home and School

    Leitseite des BBC-Angebots für Schulen, Schüler, Lehrer und Eltern. Die umfangreichen Angebote sind gegliedert nach Altersgruppen (Schüler 4 - 11, 11 - 16, über 16 Jahre), nach anderen Zielgruppen (schulische Arbeit, Lehrer, Eltern), nach Unterrichtsfächern sowie Regionen Großbritanniens. Außerdem gibt es Schul-Programmübersichten für Fernsehen und Radio, Newsletters, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27113", "HE": "DE:HE:320873" }

  • Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion

    Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite