Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: BIOLOGIE) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE BIOLOGIE") ) und (Schlagwörter: TIERE) ) und (Systematikpfad: ZOOLOGIE) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")

Es wurden 39 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 39
  • Animal Records: The Fastest Fish

    In diesem Artikel in englischer Sprache erhalten Kinder eine Liste mit den schnellsten Fischen und deren maximale Geschwindigkeit. Außerdem wird erklärt warum man bei der maximalen Geschwindigkeit zwischen Kurzstrecke und Langstrecke unterscheidet. - warum die Fortbewegung unter Wasser anders ist als an Land - was eine Stromlinienform ist und wie sie Menschen bei ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014808" }

  • Rosa und pinkfarbene Tiere - Welche Tiere diese Farbe besitzen und warum

    Der Flamingo ist nicht das einzige Tier, das rosa ist. Es gibt rosa Reptilien, rosa Käfer, rosa Fische, rosa Tauben, ja sogar Gottesanbeterinnen in Rosa. WARUM besitzen die Tiere diese Farbe? Dieser Wissensartikel erzählt von Tieren, die durch ihre rosa oder pinke Farbe Feinde abschrecken oder Partner anlocken. Manchen dient sie sogar als Tarnung.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014380" }

  • Pink Animals - Which Animals are Pink Colored and Why?

    Der Flamingo ist nicht das einzige Tier, das rosa ist. Es gibt rosa Reptilien, rosa Käfer, rosa Fische, rosa Tauben, ja sogar Gottesanbeterinnen in rosa. WARUM besitzen die Tiere diese Farbe? Dieser Wissensartikel in englischer Sprache erzählt von Tieren, die durch ihre rosa oder pinke Farbe Feinde abschrecken oder Partner anlocken. Manchen dient sie sogar als ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014784" }

  • Lebensraum Meeresboden / Meerestiefe

    Dieser Wissenstext beantwortet spannende Fragen über den Lebensraum Meerestiefe, z. B.: Wie leben Tiere tief unten am Meeresboden – mehrere Kilometer unter der Wasseroberfläche? Sehen sie etwas oder sind sie alle blind? Welches Tier lebt am weitesten unten in der Tiefe?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004116" }

  • Animal Habitat: Deep Sea

    Dieser Wissenstext beantwortet spannende Fragen über den Lebensraum Meerestiefe in englischer Sprache, z. B.: Wie leben Tiere tief unten am Meeresboden – mehrere Kilometer unter der Wasseroberfläche? Sehen sie etwas oder sind sie alle blind? Welches Tier lebt am weitesten unten in der Tiefe?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014866" }

  • Tier-Zungen – Außergewöhnliche „Werkzeuge“ der Tierwelt

    Dieser Wissenstext berichtet über die verschiedenen Zungen von Tieren und welche unterschiedlichen Aufgaben sie übernehmen, z. B.: Schleuderzunge (Chamäleon), „Presslufthammer“ (Ameisenbär), Wischmob (Fledermaus) oder Raspelzunge (Schnecke).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004107" }

  • Amazing Facts about Animal Tongues

    Dieser Wissenstext in englischer Sprache berichtet über die verschiedenen Zungen von Tieren und welche unterschiedlichen Aufgaben sie übernehmen, z. B.: Schleuderzunge (Chamäleon), „Presslufthammer“ (Ameisenbär), Wischmob (Fledermaus) oder Raspelzunge (Schnecke).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014872" }

  • Venomous Animals in Germany

    Giftige Tiere sind vor allem aus tropischen Ländern bekannt, z. B. Giftschlangen, Tausendfüßer oder Skorpione. Der Wissenstext in englischer Sprache informiert und klärt die Frage: Gibt es giftige Tiere auch hier in Deutschland? Vorgestellt werden dabei unter anderem die folgenden Tiere: Aspisviper, Kreuzotter, Gartenkreuzspinne, Dornfingerspinne und ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014860" }

  • Planet Schule: Lernspiel Skelettbaukasten

    Mit dem Lernspiel „Skelettbaukasten” können die Schülerinnen und Schüler die anatomischen Unterschiede zwischen Mensch und Affe erforschen. Mensch und Affe stimmen zwar zu 99 Prozent genetisch überein, ihre Anatomie unterscheidet sie jedoch deutlich voneinander. Die Aufgabe: die Skelette von Mensch und Schimpanse müssen richtig zusammen gesetzt ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001122" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite