Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: SPORT) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Systematikpfad: SPORTARTEN) ) und (Systematikpfad: SPORTSPIELE) ) und (Systematikpfad: SPORT)
Es wurden 34 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Schützenkönig
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004076" }
-
Hütchenkegeln
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004064" }
-
Zurück auf die Insel
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004074" }
-
Scheunentor
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004072" }
-
Teamgeist
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004082" }
-
Formel Eins
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004078" }
-
Hütchentreiben
Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004066" }
-
Fußball in der Grundschule
Vielseitiges Bewegen ist in der Grundschule Trumpf! Sie finden hier deshalb viele hilfreiche Praxis-Tipps und Leitlinien für das Fußballspielen im Sportunterricht. Weiterführende Informationen rund um den Fußball in der Grundschule (u. a. einfache Spielregeln, Bewegungsgeschichten, Turnierplanung) runden das Angebot ab.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001505" }
-
Theorie im Sportunterricht der Sekundarstufe II
Es gehört zu den Aufgaben der gymnasialen Oberstufe, das selbständige Denken und Arbeiten in komplexeren fächerübergreifenden Zusammenhängen zu fördern. Dies gilt auch für das Fach Sport.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000104" }
-
Leichtathletik in der Schule
Leichtathletik in der Schule kann sich nicht einfach an der "Wettkampfsportart Leichtathletik" orientieren, sondern muss eigene pädagogische Begründungen aufweisen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000103" }