Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG) ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: "SCHULESCHULWESEN ALLGEMEINSCHULLEISTUNG, LEISTUNGSMESSUNG, PRÜFUNGSWESEN")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Leistungsbewertung und Zeugnisse in der Inklusion

    Durch die Unterscheidung von zielgleicher und zieldifferenter Beschulung innerhalb der inklusiven Schule ergibt sich eine unterschiedliche Leistungsbewertung der Schülerinnen und Schüler.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6068.0" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Sekundarstufe [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik [ Museumspädagogik [ Museum [ Mathematik [ Deutschland [ Deutsch [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Schüler [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Didaktische Grundlageninformation