Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: TRAINER)

Es wurden 57 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Körperbau der Insekten am Beispiel der Biene

    Aus dem Selbstlernprogramm für Klasse 7 des Kollgen Hans-Dieter Mallig stammt diese alte Einheit.

    Details  
    { "HE": [] }

  • SportPraxis

      SportPraxis ist eine kostenpflichtige Fachzeitschrift für Sportlehrer, Übungsleiter und Trainer, die 6 mal jährlich im Limpert Verlag erscheint.  Diese Fachzeitschrift enthält viele Materialien mit unmittelbaren Praxisbezug, der durch die regelmäßige Einbeziehung der Arbeitshilfen „Der ÜBUNGSLEITER“ noch verstärkt wird.    

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sexueller Missbrauch durch Vertrauenspersonen

    Angebot der Website ʺFamilie und Tipps.deʺ Inhaltsverzeichnis für diesen Artikel: Wenn Kinder von Vertrauenspersonen mißbraucht werden Mißbrauch durch Lehrer - Wie erkenne ich, dass mein Kind missbraucht wurde? Mißbrauch durch Trainer - Was kann ich tun? Direkte Hilfe für Kinder und Jugendliche

    Details  
    { "HE": [] }

  • Körpersprache gegen Gewalt. Anti-Gewalt-Trainer bieten Konzepte an, um Gewalt an Schulen einzudämmen.

    Es klingt paradox, aber der Ausstieg aus der Gewalt gelingt am besten, wenn der Körper wieder ins Spiel kommt. Nicht der Körper als Machtmittel, sondern der Körper als Mittel des Selbstbewusstseins mit Stimme und Sprache. Ein wirkungsvolles Instrument dafür ist das Anti-Gewalt-Training an Schulen. Im Interview mit Bildung PLUS erläutert der Trainer Holger R. Schlafhorst ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:24763" }

  • Das menschliche Skelett

    Der alte Selbstlernkurs des Kollegen Mallig enthält wie üblich u.a. ein Memory Quiz, einen Skelett- Anatomie-Trainer, - Lückentext und Versuchsanleitungen.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.3657", "HE": "DE:HE:322224" }

  • Diversity Works - Blue Eyed Workshop

    Diskriminierung und Rassismus sind erlernte Fähigkeiten. Es gibt keinen genetischen Code für Diskriminierung, Menschen werden nicht als Rassisten geboren, sie werden dazu gemacht. Und: Alles, was erlernt werden kann, kann auch verlernt werden. Der erste Schritt dahin ist Erkenntnis. Die Erkenntnis, daß Rassismus in unserer Gesellschaft existiert, die Erkenntnis, wie es ist, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23363" }

  • Das menschliche Skelett

    Erlernen der Namen und Lage der wichtigsten Knochen des menschlichen Skeletts auf verschiedenen Wegen: Mausabtastbild, Memory-Quiz und Anatomie-Trainer zur selbstständigen Erkundung und Wissensvertiefung, ein Lückentext prüft das Wissen ab.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32091" }

  • Der Orthografie-Trainer - Die Seite für Schüler:innen

    Online-Übungen zu Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik für Schülerinnen und Schüler.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1112485" }

  • Lesegeschwindigkeits-Trainer

    Ein Lesegeschwindigkeitstrainer, der für Sie Ihre Lesegeschwindigkeit misst. Bei mehrmaligem Testen zeigt er auch die Entwicklung Ihres Lesetempos.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:51443" }

  • Dozenten-Datenbank TrainerSuche

    Datenbank mit Angebotsprofilen von Trainerinnen und Trainern und Dozentinnen und Dozenten im Bereich der beruflichen Fort- und Weiterbildung. Es können Lehrende u.a. nach Sachgebieten, Schlagwörtern und nach direkten Namen gesucht werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10707" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite