Ergebnis der Suche (6)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ALLGEMEINE und BIOLOGIE)
Es wurden 1374 Einträge gefunden
- Treffer:
- 51 bis 60
-
Lernarchiv Dinosaurier (Grundschule)
Lernarchiv Dinosaurier (Grundschule)
Details { "HE": [] }
-
Bio_Max 10: Der Streit um die Stammzellforschung
Bio_Max 10: Der Streit um die Stammzellforschung
Details { "HE": [] }
-
Lernarchiv Bioethik (Ethik)
Lernarchiv Bioethik (Ethik)
Details { "HE": [] }
-
Mikroskopie & Mikrofotografie
Auf der Homepage von Anja Hartmann finden sich diverse Anleitungen (Längenmessung u.a.) und Beispielaufnahmen.
Details { "HE": [] }
-
Medienpaket ʺWasserkreislauf - Verdunstung an Pflanzenblätternʺ
Das Medienpaket ...
Details { "HE": [] }
-
Lernarchiv Atmung, Blut, Verdauung (Stoffwechselkunde des Menschen)
Lernarchiv Atmung, Blut, Verdauung (Stoffwechselkunde des Menschen)
Details { "HE": [] }
-
Vogelgesang
Warum singen Vögel? Wie singen sie? Gibt es auch stumme Vögel? Dieser Wissenstext beantwortet alle Fragen rund um das Thema Vogelgesang.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004106" }
-
Die schnellsten Tiere
In diesem Artikel erhalten Kinder: - eine Liste mit den schnellsten Tiere der Welt und deren maximale Geschwindigkeit Außerdem wird erklärt: - wie die Geschwindigkeit bei Tieren technisch gemessen wird - was die maximale und was eine Durchschnittsgeschwindigkeit ist
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007281" }
-
Die Zytologie: ein Überblick - von biologie-schule.de
Dieses werbefinanzierte Lernmodul von biologie-schule.de gibt Aufschluss über die unterschiedlichen Zelltypen wie zum Beispiel Eukaryoten oder Prokaryoten, über Zellorganellen wie Chloroplasten bis hin zu Zentriolen, der Technik der Sichtbarmachung ebensolcher Zellen sowie die verschiedensten Vorgänge innerhalb einer Zelle.
Details { "DBS": "DE:DBS:63820" }
-
Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung - Beobachten, beschreiben, vergleichen
(Freiland-)Untersuchungen bilden den Kern dieses Unterpunktes der Erkenntnisgewinnung. Fixieren der Ergebinsse und Auswerten gehören selbstverständlich dazu.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6259.0" }