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Es wurden 4220 Einträge gefunden
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Subtraktion und Division bis 1000 - Stufe B) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007178" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Subtraktion und Multiplikation bis 1000 - Stufe C) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007183" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Division bis 200 - Stufe B) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007084" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Multiplikation bis 500 - Stufe B) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007104" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Multiplikation bis 200 - Stufe A) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007087" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Multiplikation bis 1000 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007176" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben mit Klammern - Addition und Division bis 700 - Stufe A) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007131" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Mixaufgaben ohne Klammern - Addition und Division bis 1000 - Stufe D) (verschiebbare Lösungselemente) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen. Die vorgegebenen Lösungselemente müssen mit der Maus auf die passenden Aufgaben verschoben werden.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007151" }
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Geradengleichung über Normalform aus zwei Punkten bestimmen, Beispiel 3 | A.02.11
Kennt man von einer Geraden zwei Punkte (durch welche die Gerade geht), kann man die Geradengleichung recht einfach bestimmen. Eine der Möglichkeiten wäre die Koordinaten der Punkte für x und y in die Geradengleichung: y=m*x+b ein. Durch das Einsetzen jedes Punktes erhält man je eine Gleichung (also ein Gleichungssystem mit m und b als Unbekannte). ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008401" }
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Lineares Wachstum berechnen | A.07.01
Lineares Wachstum kennzeichnet sich dadurch, dass immer die gleiche Menge dazu kommt (z.B. kriegt Karlchen jeden Tag 50Cent dazu). Es wird durch eine Gerade beschriebe, bloß verwendet man nicht die Buchstaben y=m*x+b, sondern es werden andere Buchstaben verwendet. Gängig ist B(t)=B(0)+m*t. Hierbei ist B(0) der Anfangswert, B(t) der Bestand nach Ablauf der Zeit ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008604" }