Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Systematikpfad: ENGLISCH) und (Systematikpfad: DIDAKTIK)

Es wurden 73 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Das Europäische Portfolio der Sprachen - Eine Einführung (pdf)

    ʺDas Europäische Portfolio der Sprachen und der Gemeinsame europäische Referenzrahmen als Instrumente der Mehrsprachigkeitʺ Eine Einführung für Fachseminare und Fachbereichskonferenzen der Sekundarstufen I und II unter besonderer Berücksichtigung von Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch. Diese Publikation wurde im Rahmen des BLK-Verbundprojekts ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:318378" }

  • Inclusion in Education (UNESCO)

    Artikel und Berichte zur Arbeit der UNESCO im Bereich der Inklusion. ʺEnsuring that each individual has an equal opportunity for educational progress remains a challenge worldwide. Sustainable Development Goal 4 on Education and the Education 2030 Framework for Action emphasize inclusion and equity as laying the foundations for quality education. The UNESCO Convention against ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1634537" }

  • Unterrichtsmaterialien zum Thema ʺInklusionʺ (Lehrer-Online)

    Die Förderung von Heterogenität in Schulklassen nach PISA steht im Mittelpunkt vieler pädagogischer Überlegungen. Wenn Kinder mit Beeinträchtigungen allgemeine Schulklassen besuchen, sind besonders Konzepte notwendig, die Unterschiede akzeptieren, Individualität unterstützen und für alle fruchtbar machen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1638657" }

  • Vom Fremdsprachenlernen in der Grundschule zum Fremdsprachenunterricht im Sekundarbereich I in Niedersachsen

    Handreichungen für den Übergang

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111683" }

  • Englisch Lehren und lernen

    The table of contents for the web-site for teachers and learners of English as a secondary language from a German point of view providing teaching and learning strategies as well as Total Quality Management and assessments in schools and seminars. (K.F. Maas)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111811" }

  • Tips on Writing for the Ear

     ʺWriting for the Earʺ means writing words that people will hear with their ears, not read with their eyes. Like when people write scripts for radio or TV. Or when YOU write an oral presentation to read in class. When you write for the ear, you must remember one important fact: Listeners don't get a second chance! READERS who don't understand something can go back ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1674718" }

  • Diverse Überlegungen zur Fachdidaktik

    Die Artikel bzw. Materialien auf dieser Seite beschäftigen sich mit Unterricht und der Korrektur bzw. Bewertung von mündliche und schriftlichen Leistungen von Jochen Lüders

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111810" }

  • Englischdidaktik

    Auf dieser Website finden Sie  die Lehrstühle für Englischdidaktik in Deutschland sowie eine Sammlung von Lehrerlinks rund ums Thema Englischunterricht, Hinweise auf Web-Units und Materialien für die Praxis sowie einige thematisch orientierte Seiten. Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet, gibt es immer mal wieder etwas Neues.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:202103" }

  • MS Online Kurs Powerpointpräsenation

    Einführung und Tipps zum Erstellen einer Powerpointpräsentation

    Details  
    { "HE": "DE:HE:257092" }

  • Aufsätze und Schriften zum bilingualen Unterricht

    Aufsätze und Schriften zum bilingualen Unterricht von Prof. Dr. Dieter Wolff.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:261096" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Eine Seite vor Zur letzten Seite