Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIDAKTIK) und (Quelle: "Landesbildungsserver Baden-Württemberg")
Es wurden 64 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Übungstext zum Passiv (Krösus)
Dieser Übungstext trainiert die Übersetzung des Passivs und des Futur I. Geeignet für Klasse 8.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung: methodische Hinweise
Methoden der Charakterisierung für die Interpretation erzählerischer Texte der lateinischen Literatur
Details { "LBS-BW": [] }
-
GFS-Themen für Klasse 8-10
Eine am Bildungsplan 2016 orientierte Liste mit Vorschlägen und Hinweisen zu GFS-Themen im Italienischunterricht für die Klassen 8-10
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung eines Textes erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
Word-Dateien
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im WORD-Format (.docx)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
OpenOffice
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im Format OpenOffice/LibreOffice-Writer (.odt)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Linkempfehlungen zu den rhetorischen Figuren
Internetadressen zur Analyse von Stilmitteln im Lateinunterricht
Details { "LBS-BW": [] }