Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNESCO)

Es wurden 124 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • The UNESCO-UNEVOC Electronic Mail Forum

    Moderierte internationale englischsprachige Mailingliste der UNESCO-Organisation für berufliche Bildung (UNEVOC),die sich v.a. an Berufsbildungsforscher wendet.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10420" }

  • UNESCO-Projektschule: Clemens-Brentano-Europaschule Lollar

    Die Clemens-Brentano-Europaschule in Lollar, an der Schülerinnen und Schüler aus über 50 Ländern zusammenleben und arbeiten, unterhält freundschaftliche Kontakte zu zahlreichen Schulen aus aller Welt. Da sie schon seit vielen Jahren in diesem Sinne arbeitet, wurde sie 1995 fest in das Netzwerk der UNESCO-Schulen eingebunden und orientiert sich an den gemeinsamen ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001114" }

  • UNESCO-Projektschule: Altkönigschule Kronberg (Taunus)

    UNESCO-Projektschulen leben internationale Verständigung, Nachhaltigkeit und interkulturelles Lernen vor. Themen wie Menschenrechte, Umweltschutz und Toleranz werden an der Altkönigsschule in Kronberg im Taunus unterrichtlich behandelt und in Form von Projektarbeiten vermittelt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001108" }

  • UNESCO-Projektschule: Friedrich-Fröbel-Schule Viernheim

    Aufgrund ihrer Leitgrundsätze der kulturellen Praxis, des sozialen Lernens sowie der kulturell-ästhetischen Bildung und ihrer praxisbezogenen Umsetzung ist die Friedrich-Fröbel-Schule in Viernheim seit 2012 als mitarbeitende UNESCO-Projektschule anerkannt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001119" }

  • UNESCO-Projektschule: Humboldtschule Bad Homburg

    Das UNESCO-Profil der Humboldtschule in Bad Homburg besticht durch seine im Schulprogramm verankerte große Vielfalt: Die Bildung für nachhaltige Entwicklung, das Globale Lernen, die Menschenrechtsbildung und die Ästhetische Bildung bilden traditionell starke Säulen an der Humboldtschule.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001124" }

  • d@dalos

    International UNESCO Education Server for Democracy, Peace and Human Rights Education (2011-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1123395" }

  • Identitäts- und Konkurrenztheorie

    Überblicksdarstellung des Unesco-Bildungssservers d@dalos (2008-20)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:785155" }

  • Onlineumfrage zu OER in der Beruflichen Bildung von UNESCO-UNEVOC

    UNESCO-UNEVOC ist das internationale Zentrum für Berufliche Aus- und Weiterbildung der UNESCO. Das Zentrum hat eine Onlineumfrage gestartet zur Nutzung von Open Educational Resources (OER) in der Beruflichen Bildung. Vertreterinnen und Vertreter aus 20 Ländern haben an der Onlineumfrage schon teilgenommen. Es werden noch dringend Teilnehmende aus Deutschland gesucht. Die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:56812" }

  • Bildung für nachhaltige Entwicklung

    Portal des UNESCO-Weltaktionsprogramms:Bildung für nachhaltige Entwicklung - mit vielen thematischen Zugängen für den Ethikunterricht  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Reiseführer Lima

    Die Altstadt von Lima wurde 1991 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Mit dem Link erhalten Sie Reiseinformationen.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite