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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PUZZLE)

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41 bis 50
  • ʺBlutplättchen - Puzzleʺ

    Hier finden Sie ein einfaches Puzzle für jüngere SchülerInnen (ab 10 Jahre) zum Thema Blutplättchen. Achtung: Die Nutzung dieser (und vieler anderer) Flash – Dateien im Browser ist erst nach Installation des „Ruffle Flash – Addons“ im Firefox (von mir getestet) oder Chrome – Browser möglich, da der von der Webseite ursprünglich benutzte Adobe Flash Player nach ...

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  • Die Erde - Lernspiel

    Das Geographie-Lernspiel bietet einen Lernteil, ein Puzzle sowie ein Staaten- und Hauptstädtespiel. Es kann entweder online gespielt werden, oder Schulen installieren das Spiel auf dem schuleigenen Server.

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  • DynaGeo: Satz des Pythagoras (Ergänzungsbeweis-Puzzle)

    Hier werden einige interaktive Konstruktionen angeboten, die mit Hilfe der dynamischen Geometriesoftware (DGS) EUKLID DynaGeo erstellt wurden. Die Materialien eignen sich für verschiedene Themengebiete und Klassenstufen.

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  • Creative Chemistry

    The site collects hundreds of worksheets, teaching notes, and interactive quizzes for educators to use as they see fit. The site is maintained by Nigel Saunders, who has a biochemistry doctorate from the University of York, and includes twenty different thematic areas, including Balancing Equations, Concentration Game, The Slide Puzzle, and Chemistry Calculator (U.K. ...

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    { "HE": "DE:HE:1552322" }

  • Lernpfad: Dem Grauen auf der Spur


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  • Unterrichtsmaterialien zum Marxismus bei 4teachers.de

    Bei 4teachers.de finden registrierte Mitglieder des Portals Arbeitsblätter, Lückentexte und Gruppenpuzzle rund um das Thema Marxismus.

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  • Das Auge entdecken

    Eine Internetapplikation zur interaktiven Wissensvermittlung. Diese internetbasierte Anwendung möchte handlungsorientiert Wiisen über das menschliche Auge vermitteln. Beschrieben sind der Aufbau des Auges, sowie die Funktionen. Ein interaktives Puzzle ermögliche das virtuelle Sezieren eines Auges.

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  • Wie kommt Angry Bird zu dem Schwein?

    Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen mit Hilfe von Programmier-Bausteinen den Angry Bird zu dem Schwein zu lotsen.

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  • Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

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  • Programmierkurs 3 - Klasse 4-5

    Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)

    Details  
    { "HE": [] }

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