Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PRÄSENTIEREN)

Es wurden 259 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Webquest: Vögel

    Webquest: Vögel

    Details  
    { "HE": [] }

  • Digitale Schriftkunde

    Herzlich willkommen in der Digitalen Schriftkunde, der Lese- und Übungsumgebung der Staatlichen Archive Bayerns! Wir präsentieren hier ausgewählte Quellenbeispiele aus unseren Beständen, die wir mit Entzifferungshilfen und Transkriptionen aufbereitet haben. Wir wünschen Ihnen lehrreiche Lektüre und gewinnbringende Übungsstunden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

    Die Internetseiten des Ministeriums präsentieren das offizielle Leitbild und aktuelle Schwerpunkte der Wirtschaftspolitik (2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Einsatz neuer Medien im Fach Deutsch

    Fachdidaktische Aspekte des Computer-Einsatzes Bildungsplan und Neue Medien Modul I - Sprache betrachten - Mit Sprache experimentieren Modul II - Texte erschließen - Texte produzieren Modul III - Ein Thema erarbeiten und präsentieren

    Details  
    { "HE": [] }

  • Länder Europas - Vorstellung

    Die Leopardenklasse der Astrid-Lindgren-Schule in Ulm nutzten den Primologenerator zur Erstellung einer Website. Die Schülerinnen und Schüler präsentieren ihre Ergebnisse zu verschiedenen europäischen Ländern.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1754470" }

  • Herrscherbilder: „L’État, c’est moi!” – „Der Staat bin ich!”

    Ludwig XIV. war von 1643 bis 1715 französischer König und einer der bekanntesten absolutistischen Herrscher. Er wusste sich bewusst in Szene zu setzen und versuchte so seine Herrschaft zu rechtfertigen. Untersuche ein Herrscherportrait Ludwigs XIV. Wie wollte der König gesehen werden – und wie präsentieren sich Herrschende heute? Lernmodul von segu (selbstgesteuert ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • présenter un exposé oral en classe

    Der Klett-Verlag bietet auf diesen Arbeitsblättern Hilfestellungen an, wie man im Französischen ein Thema vor der Klasse präsentieren kann. Am Beispiel ʺLa francophonie- Senegalʺ wird Schritt für Schritt gezeigt, wie eine Präsentation vorbereitet werden kann. Quelle: Klett.de

    Details  
    { "HE": [] }

  • Online-Methode für die Praxis - Kleingruppenarbeit

    Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Details  
    { "PEP": "DE:PEP:5b3bfc2f-03b8-4cc7-ae5f-0cf0187b5809" }

  • 14, des armes et des mots


    Details  
    { "HE": "DE:HE:2807833" }

  • Bewährungsprobe bestanden. Vorreiterrolle bei der Ganztagsschule: Rheinland-Pfalz.

    Rheinland-Pfalz macht Ernst: Während anderorts noch über die Verteilung der Gelder vom Bund gestritten wird, baut Rheinland-Pfalz seit dem Schuljahr 2002 massiv seine Ganztagsschulen aus. Regierung und die Gewerkschaft GEW präsentieren teilweise unterschiedliche Zwischenbilanzen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:24524" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite