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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIVISION)
Es wurden 479 Einträge gefunden
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division- Divisoren 61 bis 70) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006887" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division- Divisoren 21 bis 30) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006883" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division - Divisoren 71 bis 80) (ohne Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006875" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division- Divisoren 11 bis 20) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006882" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division- Divisoren 51 bis 60) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006886" }
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Online-Übungen zu Mathematik (Kopfrechnen - Division- Divisoren 21 bis 100) (mit Dropdown-Lösungsliste) (3. / 4. Schuljahr)
Die Online-Übung umfasst 24 Aufgaben. Sie wird interaktiv mit Hilfe einer vorgegebenen Lösungsliste bearbeitet und lässt sich automatisch auf Lösungsfehler überprüfen.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006892" }
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Rechenhäuser
Auf der Seite von Ralf Rehberg haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit Rechenhäuser mit Aufgaben zu den Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division in unterschiedlichen Zahlenräumen zu bearbeiten.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1163971" }
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Komplexe Zahlen dividieren und Kehrwert bilden, Beispiel 3 | A.54.04
Das Teilen von komplexen Zahlen hängt von der Form ab. Sind die Zahlen in Polarkoordinaten gegeben, ist das Ganze sehr einfach [siehe Bsp.1 und Bsp.2]. Sind die Zahlen als kartesische Koordinaten gegeben, erweitert man IMMER mit dem komplex-Konjugierten des Nenners. Dabei ist es völlig egal, ob im Zähler eine 1 steht oder eine andere komplexe Zahl. (Ob es also im eine ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009745" }
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Komplexe Zahlen dividieren und Kehrwert bilden, Beispiel 4 | A.54.04
Das Teilen von komplexen Zahlen hängt von der Form ab. Sind die Zahlen in Polarkoordinaten gegeben, ist das Ganze sehr einfach [siehe Bsp.1 und Bsp.2]. Sind die Zahlen als kartesische Koordinaten gegeben, erweitert man IMMER mit dem komplex-Konjugierten des Nenners. Dabei ist es völlig egal, ob im Zähler eine 1 steht oder eine andere komplexe Zahl. (Ob es also im eine ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009746" }
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Komplexe Zahlen dividieren und Kehrwert bilden, Beispiel 1 | A.54.04
Das Teilen von komplexen Zahlen hängt von der Form ab. Sind die Zahlen in Polarkoordinaten gegeben, ist das Ganze sehr einfach [siehe Bsp.1 und Bsp.2]. Sind die Zahlen als kartesische Koordinaten gegeben, erweitert man IMMER mit dem komplex-Konjugierten des Nenners. Dabei ist es völlig egal, ob im Zähler eine 1 steht oder eine andere komplexe Zahl. (Ob es also im eine ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009743" }