Ergebnis der Suche (12)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: IF-SÄTZE)

Es wurden 220 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • To Intervene or Not To Intervene: That is the Question All Governments Must Ask

    Students will be able to: Describe the immediate benefits of a fiscal stimulus when an economy is in a recession. They explain the long-term costs of a fiscal stimulus when an economy is in a recession. By comparing the immediate benefits to the long-term costs, students will decide if a fiscal stimulus is warranted during recessions (USA: EconEd 2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Immigration Debate

    Americans offer positive and negative perspectives regarding immigrants. There are points of view, for example, regarding immigrants' impact on the U.S. labor force and issues around terrorism and immigration. Gathering information on pro and con arguments can be helpful if making conclusions regarding immigrants' roles in the United States is to occur (PBS, USA ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • BBC Young Reporter

    ʺBBC Young Reporter is an exciting opportunity for young people to get involved with the BBC. If you are 11 to 18 years old then this is a chance for you to tell the stories that matter to you.BBC Young Reporter works in partnership with schools, colleges, youth organisations and charities to provide young people with the skills they need to create and understand the ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Karst. Kreislauf des Kalks in der Natur - Entstehung von Tropfsteinen

    In einer Grafik sind die Begriffe Stalagmit, Stalaktit und Tropfsteinsäule richtig zu positionieren. Zur Beschreibung der Entstehung von Tropfsteinen sind vorgegebene Sätze in die richtige Reihenfolge zu bringen.

    Details  
    { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602307.11" }

  • Presentarsi

    Die ersten Sätze auf Italienisch sollten bei allen Lernenden sicher im Gedächtnis verankert sein. Der Test dient zur Überprüfung. In Aufgabe 1 können die Fragen Come ti chiami? Quanti anni hai? Dove abiti? Quando è il tuo compleanno? Qual è il tuo numero di telefono? oder andere z.B. nach der Nationalität, Herkunft, nach Sprachen gestellt werden. Damit wird auch das ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lesetafeln

    Mit Hilfe der Lesetafeln kann ein motivierender Einstieg in das Lesetraining für Kinder der zweiten bis vierten Klasse verwirklicht werden. Die Lesetafeln umfassen insgesamt 100 Sätze, die zum Teil nach spezifischen Lauten und Konsonantenhäufungen geordnet sind. Durch die notwendige Beantwortung der Fragen wird weiterhin das sinnentnehmende Lesen gefördert. Insbesondere ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:109651" }

  • Lesen und Schreiben mit Anne Frank

    „Lesen & Schreiben“ mit Anne Frank ist ein Projekt, wo die Ausstellung (ständige Ausstellung Jugendbildungsstätte Anne Frank, Frankfurt) als Ausgangspunkt dient. Die Ausstellung ist speziell für Jugendliche konzipiert und bietet einen Überblick über das persönliche Leben der Familie Frank. Zusätzlich legt das Projekt einen besonderen Wert auf Annes ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1764510" }

  • Linugee - Das Web als Wörterbuch

    Mit Linguee (derzeit in der Beta-Version) können zweisprachige Texte auf Englisch und Deutsch nach Wörtern und Ausdrücken durchsucht werden. Angezeigt wird, wie andere Menschen Sätze übersetzt haben, die die gesuchten Wörter enthalten. So finden sich Übersetzungen im vollständigen Satzzusammenhang.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43390" }

  • Höhenschnittpunkt eines Dreiecks (ein Lernmodul)

    Das Modul ist Teil der Reihe: Interaktive Konstruktion der ausgezeichneten Punkte (auch: merkwürdige Punkte) eines Dreiecks. Weitere Themen sind dort u.a.: Umkreismittelpunkt, Inkreismittelpunkt, Schwerpunkt, Streckensymmetrale, Winkelsymmetrale. Lernziele: * erkennen, dass sich auch die Höhen eines Dreiecks in einem Schnittpunkt schneiden, dem ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:329665" }

  • Audio-Arbeit

    Hör- und Sprachkompetenz: Umgang mit Geräuschen/Tönen/Sprache. Um sprechen und später schreiben und lesen zu lernen, muss ein Kind in der Lage sein, lautliche Bestandteile von Sprache zu erkennen und zu verarbeiten (phonologische Bewusstheit). Es muss die Fähigkeit entstehen, nonverbale Informationen (Geräusche, Töne) und verbale Signale (Laute, Silben, Wörter, Sätze, ...

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:1902.0" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite