Ergebnis der Suche (11)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SEKUNDARSTUFE) und (Schlagwörter: INTERNET)

Es wurden 545 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110

  • Details  


  • Details  

  • Abendmahl im Internet: Leonardos großes Werk

    Wussten Sie, dass Sie stauben? Ihre Familie wird sich vermutlich nicht daran stören, aber solch empfindliche Meisterwerke wie das ”Abendmahl” von Leonardo da Vinci, das dieser 1497 im mailändischen Kloster Santa Maria delle Grazie auf die Mauer des Speisesaals pinselte - leider ”al secco” in Temperafarben, was zum Abblättern führt.Kurzum, das Gemälde wirkt - trotz ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:130365" }

  • Werbung und Kommerz im (mobilen) Internet

    Der Ratgeber will Eltern und anderen wichtigen Ansprechpartnern dabei helfen, Kinder und Jugendliche beim Umgang mit werblichen und kommerziellen Inhalten in Apps und Internet zu unterstützen. Dazu umfasst die Broschüre neben Hintergrundwissen zu den Themenbereichen Online-Werbung, Datensammlung, Kaufen im Netz, Fake-Shops und Algorithmen konkrete Tipps für Eltern und ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07956004" }


  • Details  

  • Gerätturnen und Computer

    Die vorliegenden Unterrichtsmaterialien zeigen, wie sich Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 mithilfe neuer Medien in sechs bis acht Wochen gezielt auf die "Bundesjugendspiele Gerätturnen" vorbereiten und dabei sowohl ihre sportlichen Fähigkeiten als auch ihre Medienkompetenz verbessern können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001299" }


  • Details  


  • Details  


  • Details  

  • Alles, was im Internet steht, stimmt, oder?

    Unterrichtseinheit zum Thema Recherche-Kompetenz für die 7. und 8. Klasse der Haupt- und Realschule Fächer: Politik, Deutsch Viele Menschen nutzen das Internet als ein wichtiges Rechercheinstrument, da es eine Fülle von Informationen zu nahezu allen Themen bietet. Die Menge stellt aber gleichzeitig ein Problem dar: Es ist schwierig, relevante und qualitativ verlässliche ...

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.269" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite