Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MARKETING)
Es wurden 74 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
TikTok: Algorithmen und Manipulation - Unterrichtseinheit ab Klasse 8 von Articlett
In dieser Unterrichtseinheit wird der Einfluss des TikTok-Algorithmus und des TikTok-Marketings auf die angezeigten Videos der eigenen "FürDich"-Seite beleuchtet. Durch einen spannenden und spielerischen Einstieg in TikTok als Unterhaltungsmedium soll eine positive Betrachtung der Plattform vorangehen, bevor am Ende der Unterrichtsstunde auch kritische Aspekte von ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64863" }
-
Einführung in die Marktforschung
In dieser Unterrichtseinheit sollen die Schülerinnen und Schüler lernen, Marktforschung als Instrument des Marketings zu verstehen. Sie erarbeiten unterschiedliche Methoden der Marktforschung und erkennen, warum Unternehmen Marktforschung betreiben.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001703" }
-
Sinnfluencer und Influencer Marketing
Die interaktiven Übungen zum Thema "Sinnfluencer die besseren Influencer?" befassen sich mit dem Thema der Sinnfluencerschaft und dem Influencer Marketing.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002026" }
-
Sinnfluencer Das Greenwashing des Influencer Marketings?
Dieser Fachartikel zum Thema "Sinnfluencer" ermöglicht es Lehrenden einen Einblick über die neuen Kommerzialisierungsstrukturen des Influencer Marketings zu erlangen. In der Unterrichtspraxis sollten die Themen, die Sinnfluencerinnen und Sinnfluencer kommerzialisieren, mit Lernenden diskutiert und reflektiert werden, um den Schülerinnen und Schülern ein ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001903" }
-
"Mädchen wird keine Lust auf diese Jobs gemacht". Webgrrls-Vorstand Karin Maria Schertler im Interview.
1997 fiel der Startschuss für die Webgrrls in Deutschland. Heute zählt das Frauen-Netzwerk bereits 9000 Mitglieder. Weibliche Fach- und Führungskräfte aus der Internet-Branche handeln hier mit Wissen, Jobs oder tauschen einfach Erfahrungen aus. Mitbegründerin und Vorstand Karin Maria Schertler über Networking, schlechtes Marketing für IT-Berufe und warum Frauen im ...
Details { "DBS": "DE:DBS:25117" }
-
Die richtige Online-Bewerbung
Betreut wird diese Seite von einer Online-Marketing-Agentur, die Tipps für eine gute Online-Bewerbung sind brauchbar.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1772353" }
-
Ein Gorilla, der wie ein Mensch läuft
This is Ambam, a bachelor Western Lowland gorilla at Port Lympne Wild Animal Park in Kent, England. He loves to walk around like this!The video was taken by Johanna Watson whilst she was working for a project on great ape locomotion.Produced & Uploaded by Bradley McManus at Port Lympne Marketing.
Details { "HE": "DE:HE:1166762" }
-
azubi & studientage - Die Messe für Ausbildung und Studium
Das Portal informiert über alle in Deutschland stattfindenden Ausbildungs- und Studientage. Auf den azubi- & studientagen präsentieren Unternehmen aller Branchen, Verbände, Behörden, Institutionen und Hochschulen die in ihrem Hause angebotenen Ausbildungsberufe und Studiengänge.
Details { "DBS": "DE:DBS:16440" }
-
Alles rund ums Abi auf www.just-abi.com
Das Portal stellt allgemeine Infos rund ums Abitur zur Verfügung. Vom Fernabitur über Prüfungstipps bis hin zur Planung eines Abiballs sind viele nützliche Infos zu finden. Besonders hervorzuheben sind die Lerntipps, welche den Weg zum Abschluss erleichtern sollen.
Details { "DBS": "DE:DBS:43149" }
-
Unterrichtsmaterial zum Thema Regenwald und Werbung
Die Tropenwaldstiftung OroVerde bietet ab sofort kostenloses Unterrichtsmaterial zum Download an, das das Thema Regenwald mit den neuesten Modellen aus dem Marketing verbindet. Projekte mit Klassen zwischen der Jahrgangsstufe 7 und 12 sind mit Hilfe des Materials möglich. Besonders interessant für die Schüler: Das Thema Werbung spielt dabei eine große Rolle! Werbung ...
Details { "DBS": "DE:DBS:55317" }