Ergebnis der Suche (7)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LUST)

Es wurden 132 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Treffen junge Musikszene

    Die Teilnahme am sechstägigen Treffen junge Musikszene in Berlin ist der Preis eines deutschlandweiten Wettbewerbes für Nachwuchskünstler*innen.Junge Musiker*innen gesucht! Du schreibst oder produzierst eigene Songs? Du willst ein Konzert in Berlin spielen? Du hast Lust, andere Musiker*innen kennen zu lernen, dich in Workshops auszuprobieren und jeden Abend auf einer ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Experiment geglückt Lehrer baff

    Kunst-Unterricht. Ich wage ein Experiment: Ohne jegliche Aufgabenstellung stelle ich eine große Kiste mit Buntpapier-Schnipseln vor die Tafel. "Meine Lieben, ich gebe euch jetzt eine Stunde Zeit. Seid kreativ. Ihr könnt machen, wozu ihr Lust habt. Kommt ruhig nach vorne und sucht euch etwas aus. Mehr möchte ich euch nicht sagen."

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001654" }

  • Stundenplan selbst gestalten

    Auf unserer Website stellen wir Dir einen Stundenplan zum Ausdrucken zur Verfügung, den Du nach Lust und Laune pastellig, kunterbunt oder einfach in Deinen Lieblingsfarben gestalten kannst.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016076" }

  • Wasser, Säuren und Basen

    In der Khan - Academy werden in deutscher Sprache u.a. die Eigenschaften von Wasser (Bindung, Kohäsion, Adhäsion), seine Zustandsänderungen sowie Säuren, Basen und der pH - Wert vorgestellt. Dabei wurden die Lerntexte und -übungen übersetzt, aber die Originalfilme mit deutschen Untertiteln versehen. Im Vergleich zur englischen Version der Khan - Academy sind leider noch ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Weitere Filme mit David und Red!

    Sehr anschauliche und einfache Filme über typische landeskundliche Situationen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1118775" }

  • Informationen rund um Fasching

    Schülerinnen und Schüler finden hier Informationen zur närrischen Zeit in Brasilien und Italien. Außerdem gibt es ein Rezept für einen Faschingstrink.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1602282" }

  • Das Tagebuch der Anne Frank: Anne, Kitty und die Lust am Schreiben

    In dieser Unterrichtseinheit zum Tagebuch der Anne Frank befassen sich die Schülerinnen und Schüler mit der Bedeutung des Schreibens und des Schreibprozesses. Anne Franks Tagebuch ist neben der historischen Bedeutung eine einzigartige Grundlage für die Erarbeitung der Entwicklung des Schreibens bei einem jungen Menschen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1006890" }

  • 300 writing prompts

    Use the creative writing prompts and creative writing ideas to create stories, poems and other creative pieces from your imagination.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094817", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017464" }

  • Rilke: Der Panther Text und Kontext

    In dieser Unterrichtseinheit zum Gedicht "Panther" von Rainer Maria Rilke wird die Lust an und auf Lyrik geweckt und die Leselust der Schülerinnen und Schüler gefördert.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000727" }

  • KI.KA - der Kinderkanal von ARD und ZDF

    Unterhaltung, Bildung und Information - dafür steht das Internetangebot des KI.KA. Es richtet sich, ebenso wie das TV-Programm, in erster Linie an Jungen und Mädchen bis 13 Jahren. Der Webauftritt bietet ausführliche Informationen rund um die vielen Serien, Filme und Sendungen, die im KI.KA gezeigt werden. Dabei kommen Spiel und Spaß aber nicht zu kurz: Internet-Spiele, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:29415" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite