Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ATMOSPH��RE)

Es wurden 64 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Demography Is Destiny?

    This New York Times lesson uses The Times to investigate important global demographic trends today, and to consider what these trends might and might not mean for the future (2016).

    Details  
    { "HE": [] }

  • If you're still wondering what your flight to Dubai has to do with natural disasters... (from the posterseries "Connecting the dots")

    IF YOU'RE STILL WONDERING WHAT YOUR FLIGHT TO DUBAI HAS TO DO WITH NATURAL DISASTERS, YOU HAVEN'T CONNECTED THE DOTS! 1. FLYING GENERATES MORE CLIMATE RELEVANT EMISSIONS THAN ANY OTHER INDIVIDUAL ACTIVITY 2. THOSE GREENHOUSE GASES INCREASE GLOBAL TEMPERATURES, 3. CAUSING FURTHER EVAPORATION OF THE OCEANS AND 4. TRIGGERING EXTREME RAINFALL IN REGIONS ALREADY SATURATED ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005410" }

  • Komplexe Zahlen: kurze Einführung | A.54

    Eine imaginäre Zahl erhält man, wenn man die Wurzel aus einer negativen Zahl zieht (oder sich vorstellt, dass das ginge). Die Wurzel aus „-1“ wird mit „i“ bezeichnet (manche verwenden auch „j“ statt „i“). Zählt man zu imaginären Zahlen noch reelle Zahlen dazu, erhält man komplexe Zahlen. Beispielsweise ist „z=3+5i“ eine komplexe Zahl. Die „3“ ist der Realteil ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009722" }

  • ReBIS - Regionale Berufsbildungs-Informationssysteme

    Der Projektauftrag Regionale Berufsbildungs-Informationssysteme (Re-BIS) hatte zum Ziel, die regionalspezifischen Informationsbedarfe auf dem Gebiet der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie der Berufsbildungspolitik und -planung zu erfassen und diesbezüglich Vorschläge zu erabeiten. Der Abschlußbericht im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft und Mittelstand ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10775" }

  • Erziehungspartnerschaft vor dem Hintergrund der (Re-) Delegation der Erziehungsverantwortung

    Der erzieherische und bildende Einfluss von Familien verliert an Bedeutung, da zum einen Kleinkinder früher und länger in Kindertageseinrichtungen betreut werden und Schulkinder immer länger in der Schule sind und da zum anderen immer mehr Eltern ihre Erziehungsverantwortung (teilweise) delegieren. So ändern sich die Rollen von Erzieherinnen zu Lehrenden und von Lehrern zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:51205" }

  • VocabGrabber

    Ein Analyse-Tool, das eingefügte Texte auswertet: Häufigkeit von Wörtern, Synonyme und Erklärungen, Vokabelnetzwerke und Zuordnungen zu Wortfeldern können interaktiv betrachtet werden. ʺVocabGrabber analyzes any text you're interested in, generating lists of the most useful vocabulary words and showing you how those words are used in context. Just copy text from a ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786456" }

  • Basic English Conversation Exercises

    ʺIf you're just starting to learn English, there's no better way to improve your speaking skills than with basic conversation exercises. These simple role-playing games will help you learn how to introduce yourself, how to ask for directions, and more. With practice, you'll be able to understand others and begin to enjoy conversations in your new language. ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111793" }

  • The Plays

    Most online public domain versions of Shakespeare's texts are based on the Globe Edition of 1866, the Gutenberg Edition, or the MIT/Moby Edition (a revised version of the Globe Edition). There are many inconsistencies and errors in these editions so they are considered less-authoritative and poor for study. Alternatively, there are several quality editions of ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:850948" }

  • Tips on Writing for the Ear

     ʺWriting for the Earʺ means writing words that people will hear with their ears, not read with their eyes. Like when people write scripts for radio or TV. Or when YOU write an oral presentation to read in class. When you write for the ear, you must remember one important fact: Listeners don't get a second chance! READERS who don't understand something can go back ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1674718" }

  • Wirtschaftsmatrizen R-Z-E: Beispiel für Fortgeschrittene, Teil c | M.05.04

    In fast jeder längeren Beispielaufgabe hat man irgendwann mal den Fall, dass man einen Zusammenhang z.B. zwischen Rohstoffen und Endprodukten braucht, jedoch weder alle Mengeneinheiten der Rohstoffe, noch die der Endprodukte gegeben sind. Man muss also mit Parametern rechnen. Theoretisch wendet man nur eine der drei Formeln: (RZ)*(Z)=(R), (ZE)*(E)=(Z) oder (RE)*(E)=(R) an, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010219" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite