Ergebnis der Suche (10)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNTERRICHTSMATERIAL) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT)

Es wurden 660 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
91 bis 100

  • Details  


  • Details  

  • Zukunft selbst gestalten

    Dieses Unterrichtsmaterial des Schulprojekts "erlebe it" informiert über Trends und neue Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt und vermittelt Grundlagenwissen zur persönlichen Berufsfindung anhand von praktischen Beispielen.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52263" }

  • Arbeitsblätter für den Englischunterricht

    250 Englisch-Arbeitsblätter (Sekundarstufe I) zum unentgeltlichen Download für einen abwechslungsreichen Unterricht, Nachhilfe, Selbststudium oder als unterhaltsames Repetitorium.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23547" }

  • Demokratie & Wertebildung (Niedersachsen)

    Die Seite stellt Medienangebote und Projekte zur Demokratie und Wertebildung bereit.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61008" }

  • Arbeitsblätter "Eine ungewöhnliche Begegnung"

    In jeder Weltreligion gibt es mindestens einen Menschen, der für diese Religion besonders wichtig ist. Für die Christen ist es Jesus, für die Muslime Mohammed. Kennst du noch mehr wichtige Vertreter von Religionen?

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013853" }


  • Details  

  • Macht was zusammen! Berufe-Spiel: Merk’s dir!

    Gestalte mit deiner Klasse ein ganz besonderes Berufe-Spiel. Eines, das es mit Sicherheit nirgends zu kaufen gibt!

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013173" }


  • Details  

  • Informatik im Kontext

    Informatik im Kontext (IniK) ist ein Unterrichtskonzept, das darauf zielt, Schülerinnen und Schüler stärker in ihrer Lebenswelt abzuholen und so für die Gestaltung von Informatiksystemen zu sensibilisieren, die unser Leben in einer Wissensgesellschaft zunehmend prägen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49574" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite