Ergebnis der Suche (10)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SEHEN)

Es wurden 607 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
91 bis 100
  • Wissenskarte: Übersicht Inhaltsstoffe der Nahrung

    Aus den bekannten Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker sehen Sie hier die in Jahrgangsstufen 3-6 einsetzbare Übersicht der Inhaltstsoffe der Nahrung.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1499513" }

  • Identität (Zeitschrift Fluter)

    Identität gibt es nur im Plural. Sie ist oft die Summe dessen, wie wir andere sehen oder verkennen und wie wir gesehen werden und gesehen werden wollen. Identitätsbildungen erzählen unterschiedlichste Geschichten. Einige davon versammelt die Winterausgabe des fluter.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aufbau des Gehirns (Animation)

    Sehen Sie sich den Frontal-, Parietal-, Temporal und Okzipitallappen an. Zoomen Sie sich herein, um das Kleinhirn zu inspizieren und den Hirnstamm genau zu betrachten. Das Modell ist ein Digitalisierter Naturabguss eines menschlichen Gehirns.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1020497" }

  • Unterstützungsbedarf Sehen

    Das einfallende Licht gelangt durch Hornhaut, Linse und Glaskörper auf die Netzhaut und wird dort von den Sehzellen, den Stäbchen und Zapfen, über den Sehnerv an unser Gehirn weitergeleitet. Ein Sinneseindruck entsteht.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:3798.0" }

  • Inklusion

    Es wird in den Arbeitsblättern aus der Zeitschrift PRAXIS Fremdsprachenunterricht der Frage nachgegangen, was Inklusion für den Fremdsprachenunterricht bedeutet, wie man Nachteile durch Behinderungen in einem zielgleichen Unterricht ausgleichen kann und wie die betroffenen Schüler und Schülerinnen dies sehen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785667" }

  • Würfel kippen

    Zu einer vorgegebenen Würfelausgangslage müssen Schülerinnen und Schüler hier die entsprechende Kippfolge des Würfels herausfinden, damit die Endlage des Würfels zu sehen ist.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1203960" }

  • Beobachtungsbögen

    Im hier zur Verfügung stehenden Informationstext sehen Sie anhand von Beispielen, wie sich Lehrkräfte mit Hilfe von Beobachtungsbögen einen Überblick über die im alltäglichen Unterricht gezeigten Leistungen der Kinder verschaffen können

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004636" }

  • Webquest: Wissenswertes über Wolken

    Webquest: Wissenswertes über Wolken

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kleine Tiere machen Boden

    Der Boden lebt... Einen Teil der Tierchen, die den Boden beleben, kann man mit eigenen Augen sehen. Diese sollen im folgenden Webquest untersucht werden.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011580" }

  • Filmmuseum Frankfurt

    Das wissens- und erlebnisorientierten Angebot lädt dazu ein, Wirkung und Bedeutung filmischen Erzählens zu erforschen und in der Praxis zu erproben. Die museumspädagogische Angebote vermitteln theoretische und praktische Grundlagen, die reflektiertes Sehen von Filmen fördern und für die Vielschichtigkeit von unterschiedlichen Inszenierungen ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1248042" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite