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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KERN-HÜLLE-MODELL)

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41 bis 50
  • Zerfallsgesetz, Zerfallskonstante und Halbwertszeit

    Zerfalls- und Aktivitätsgesetz mit Prozentsätzen In vielen Aufgabenstellungen zum radioaktiven Zerfall sind für den Bestand N oder die Aktivität A keine absoluten Werte, sondern nur Prozentsätze angegeben. Eine typische

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:10895" }

  • Learningsnack: Vom ERM zum Relationalen Modell

    Prüfe, ob Du verstanden hast, nach welchen Kriterien Du ein ERM in ein Relationales Modell überführst.

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  • Das schwedische Modell (Mit Offenen Karten)


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  • Salutogenese-Modell

    Erläuterung des Salutogenese-Modells

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  • Das Niveaustufen-Modell - inklusiven Unterricht planen

    Auf den Seiten von PIK AS, einem Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen, finden Sie Materialien zum Thema ʺDas Niveaustufen-Modell - inklusiven Unterricht planenʺ.

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  • Prozesse in der Atmosphäre

    Die Atmosphäre ist die gasförmige Hülle, die die Erde umgibt. Viele Prozesse in der Atmosphäre haben weltweite Auswirkungen auf die Umwelt und führen zu verschiedenen Wechselwirkungen.

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  • Was ist Gestein?

    An manchen Stellen lugt es unter einer dünnen Pflanzendecke hervor, anderswo ragt es als steile Felswand in die Höhe: das nackte Gestein. Es ist das Baumaterial, aus dem Erdkruste und Erdmantel bestehen. Gestein ist jedoch keine einheitliche Masse. Ähnlich einem Kuchenteig – nur viel härter – ist es eine Mischung aus verschiedenen Zutaten: den Mineralen. ...

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  • Kreislauf der Gesteine

    Kein Gestein der Erde ist für die Ewigkeit gemacht. Es verwittert an der Oberfläche, wird abtransportiert und erneut abgelagert. Informationstext mit den Themenbereichen: Kreislauf der Gesteine / Neuer Rekordhalter: Das älteste Gestein der Erde / Altersranking der „Urgesteine“ / Sowjetunion gräbt tiefstes Loch der Erde / Tiefenrekord der USA gebrochen / Nicht mehr als ...

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  • Das Dynamische Modell der Informationskompetenz (DYMIK) als Grundlage für bibliothekarische Schulungen

    Das Modell DYMIK zur Vermittlung von Informationskompetenz an Bibliotheken, das an der Universitätsbibliothek Heidelberg entwickelt wurde, soll das modulare Schulungsangebot didaktisch und methodisch verbessern und um internetbasierte Tutorials erweitern. Ein wesentliches Merkmal dieses Konzepts ist die subjekt- bzw. handlungsorientierte Sichtweise: Der Informationsprozess ...

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  • Modell einer Loopingbahn Simulation

    keine Kraftanzeige HTML5-Canvas nicht unterstützt! // Modell einer Loopingbahn // 28.02.2019 - 12.03.2020

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