Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ERSTLEKT��RE)

Es wurden 61 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • VocabGrabber

    Ein Analyse-Tool, das eingefügte Texte auswertet: Häufigkeit von Wörtern, Synonyme und Erklärungen, Vokabelnetzwerke und Zuordnungen zu Wortfeldern können interaktiv betrachtet werden. ʺVocabGrabber analyzes any text you're interested in, generating lists of the most useful vocabulary words and showing you how those words are used in context. Just copy text from a ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786456" }

  • Basic English Conversation Exercises

    ʺIf you're just starting to learn English, there's no better way to improve your speaking skills than with basic conversation exercises. These simple role-playing games will help you learn how to introduce yourself, how to ask for directions, and more. With practice, you'll be able to understand others and begin to enjoy conversations in your new language. ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:111793" }

  • The Plays

    Most online public domain versions of Shakespeare's texts are based on the Globe Edition of 1866, the Gutenberg Edition, or the MIT/Moby Edition (a revised version of the Globe Edition). There are many inconsistencies and errors in these editions so they are considered less-authoritative and poor for study. Alternatively, there are several quality editions of ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:850948" }

  • Tips on Writing for the Ear

     ʺWriting for the Earʺ means writing words that people will hear with their ears, not read with their eyes. Like when people write scripts for radio or TV. Or when YOU write an oral presentation to read in class. When you write for the ear, you must remember one important fact: Listeners don't get a second chance! READERS who don't understand something can go back ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1674718" }

  • Erziehungspartnerschaft vor dem Hintergrund der (Re-) Delegation der Erziehungsverantwortung

    Der erzieherische und bildende Einfluss von Familien verliert an Bedeutung, da zum einen Kleinkinder früher und länger in Kindertageseinrichtungen betreut werden und Schulkinder immer länger in der Schule sind und da zum anderen immer mehr Eltern ihre Erziehungsverantwortung (teilweise) delegieren. So ändern sich die Rollen von Erzieherinnen zu Lehrenden und von Lehrern zu ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:51205" }

  • Wirtschaftsmatrizen R-Z-E: Beispiel für Fortgeschrittene | M.05.04

    In fast jeder längeren Beispielaufgabe hat man irgendwann mal den Fall, dass man einen Zusammenhang z.B. zwischen Rohstoffen und Endprodukten braucht, jedoch weder alle Mengeneinheiten der Rohstoffe, noch die der Endprodukte gegeben sind. Man muss also mit Parametern rechnen. Theoretisch wendet man nur eine der drei Formeln: (RZ)*(Z)=(R), (ZE)*(E)=(Z) oder (RE)*(E)=(R) an, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010216" }

  • Wirtschaftsmatrizen R-Z-E: Beispiel für Fortgeschrittene, Teil b | M.05.04

    In fast jeder längeren Beispielaufgabe hat man irgendwann mal den Fall, dass man einen Zusammenhang z.B. zwischen Rohstoffen und Endprodukten braucht, jedoch weder alle Mengeneinheiten der Rohstoffe, noch die der Endprodukte gegeben sind. Man muss also mit Parametern rechnen. Theoretisch wendet man nur eine der drei Formeln: (RZ)*(Z)=(R), (ZE)*(E)=(Z) oder (RE)*(E)=(R) an, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010218" }

  • The German Vocational Education and Training System Informationen in englischer Sprache

    Englischsprachige Informationen zum Berufsbildungssystem in Deutschland für eine internationale Zielgruppe. Aufbau und Struktur, Erfolgsfaktoren Verweis auf Webseiten zur Anerkennung von Abschlüssen, die im Ausland erworben wurden, auf Weiterbildung und Neuorientierung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59928" }

  • Wirtschaftsmatrizen R-Z-E: Beispiel für Fortgeschrittene, Teil a | M.05.04

    In fast jeder längeren Beispielaufgabe hat man irgendwann mal den Fall, dass man einen Zusammenhang z.B. zwischen Rohstoffen und Endprodukten braucht, jedoch weder alle Mengeneinheiten der Rohstoffe, noch die der Endprodukte gegeben sind. Man muss also mit Parametern rechnen. Theoretisch wendet man nur eine der drei Formeln: (RZ)*(Z)=(R), (ZE)*(E)=(Z) oder (RE)*(E)=(R) an, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010217" }

  • Wirtschaftsmatrizen R-Z-E: Beispiel für Fortgeschrittene, Teil c | M.05.04

    In fast jeder längeren Beispielaufgabe hat man irgendwann mal den Fall, dass man einen Zusammenhang z.B. zwischen Rohstoffen und Endprodukten braucht, jedoch weder alle Mengeneinheiten der Rohstoffe, noch die der Endprodukte gegeben sind. Man muss also mit Parametern rechnen. Theoretisch wendet man nur eine der drei Formeln: (RZ)*(Z)=(R), (ZE)*(E)=(Z) oder (RE)*(E)=(R) an, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010219" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite