Ergebnis der Suche (6)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WERK)

Es wurden 403 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
51 bis 60
  • Leben und Werk von Joseph Eichendorff bei Xlibris

    Biographie, Werke, Kurzinhalte und ein Aufsatz: Adel, Bürger, Dienervolk: die romantische Gesellschaft in Joseph Freiherr von Eichendorffs DIE FREIER, Clarissa Höschel 2007

    Details  
    { "HE": [] }

  • Leben und Werk Günter Grass auf Xlibris

    Die Seite bietet eine Biografie, Informationen und Kurzinhalte zu zentralen Werken sowie eine Bibliografie zum schriftstellerischen Werk Günter Grass.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:55563" }

  • Neue Mozart-Ausgabe

    Informationsportal eines gemeinsamen Projekts der Deutschen Mozart Gesellschaft und des Mozarteums in Salzburg mit diversen Datenbanken zu Leben und Werk des Komponisten, umfangreichen Weblinks und weiteren Informationsangeboten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32270" }

  • Heinejahr 2006

    Diese Website verbindet eine Kurzbiografie von Jan-Christoph Hauschild mit Hör- und Sehproben rund um Heines Leben und Werk. Rubriken wie das Heine-Tagebuch, das Heine-Quiz oder die angebotenen Newsletter sollen Lust zur Beschäftigung mit Heines Lebenswerk vermitteln.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32595" }

  • Molière bei der Comédie Française


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1702604" }

  • Rilke Projekt

    Das Rilke-Projekt versucht, das Werk des Dichter der jungen Generation zugänglich zu machen. Dies geschieht durch die musikalische Annäherung an Rilkes lyrisches Werk. In bisher drei CD-Veröffentlichungen interpretieren bekannte zeitgenössische Schauspieler und populäre Musiker (u. a. Mario Adorf, Iris Berben, Karlheinz Böhm, Hannelore Elsner, Nina Hagen, Xavier Naidoo, ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117011" }

  • Thomas Mann - das Portal

    Auf dem Portal finden Sie Informationen zu Thomas Mann: sein Werk, sein Leben, die Verfilmung der Buddenbrooks sowie eine Linksammlung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30848" }

  • Thomas Morus - Lexikonstichwort


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1704273" }

  • Dichter dran! - Georg Büchner

    Video zu Leben und Werk von Georg Büchner Georg Büchner wurde nur 23 Jahre alt und ging doch als berühmter Dramatiker in die Literaturgeschichte ein. Mehr als für sein Medizinstudium interessiert sich der junge Mann für die zurückliegende französische Revolution. Und er ist entsetzt über die Benachteiligung großer Teile der Gesellschaft. Als er in einem Flugblatt ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sammlung mit Werken von und über Friedrich Schiller

    Privat betriebene Homepage mit Informationen zu Leben und Werk von Friedrich Schiller. Sie umfasst nicht nur die Werke, sondern auch Briefe und Biografien.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28256" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite