Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KEEP)

Es wurden 25 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • "KEEP COOL mobil": Das Multiplayer-Game zur Klimapolitik

    "KEEP COOL mobil" fördert spielerisch die Weitsicht über den Zusammenhang von menschlichem Verhalten, politischen und wirtschaftlichen Strategien sowie über die Entwicklung unseres Klimas. Das Multiplayer-Game zeigt somit die Komplexität internationaler Klimapolitik auf sowie die gemeinsame Verantwortung für den Klimaschutz.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001945" }

  • Looking for Alaska - article

    ʺUS battle over banning Looking for Alaska continues in Kentuckyʺ article on theguardian.com

    Details  
    { "HE": [] }

  • "KEEP COOL mobil" im Unterricht

    "KEEP COOL mobil" richtet sich an Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren und ist geeignet für den Unterricht in den Klassen 8 bis 13 an allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie für Einrichtungen der außerschulischen Bildung und freizeitliche Jugendtreff-Angebote. Um das Spiel einzusetzen, sind keine speziellen Vorkenntnisse seitens der Lernenden ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001946" }

  • Can You Keep a Lemur as a Pet?

    Dieser Wissenstext versucht zu vermitteln, wie das Leben als Haustier für einen Lemur wäre. Er soll das Bewusstsein dafür stärken, welche Bedürfnisse wilde Tiere an ihren Lebensraum stellen und zum Nachdenken anregen. Außerdem erfährt der Leser die rein sachliche Gesetzeslage zur Haltung von Lemuren. Der Text ist in englischer Sprache.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014863" }

  • Keep Calm: Motivation für Ihre Klasse

    Ihre Klasse ist müde und schwer zu motivieren? Kreieren Sie mit diesem Fundstück der Woche ein individuelles Poster zur Mitarbeit für Ihr Klassenzimmer. So macht Motivieren Spaß!

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000585" }

  • On the Market: Thinking Critically About Advertising

    In this New York Times  lesson, students consider various forms of advertising, then keep logs of the ads and other branded content they encounter in a specified period, and reflect on their experiences with marketing (2011).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1152683" }

  • Keep Cool: Ein Spiel rund ums Klima - von lehrer-online.de

    Ob online oder klassisch auf dem Brett: Beim beliebten "Keep Cool"-Spiel setzen Jugendliche unser Klima aufs Spiel. Für die Schülerinnen und Schüler gilt es bei diesem Spiel, in die Rollen der Akteure der Weltwirtschaft zu schlüpfen und wirtschaftliche Interessen durchzusetzen, etwa die der Entwicklungsländer oder die Interessen der von den USA angeführten ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54116" }

  • Youth.gov

    The U.S. government website that supports all kinds of youth programs. Included are youth facts, funding information, and tools to help generate maps of local and federal resources, search for evidence-based youth programs, and keep up-to-date on the latest, youth-related news (USA 2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Protopage

    Homepage ohne Vorkenntnisse in wenigen Sekunden einfach mit selbst ausgewählten Widgets wie News Tools, English Podcasts, Videoclips selbst erstellen. Der Anbieter sitzt in London. ʺProtopage is your own personal page that you can access from any computer, tablet or smartphone. You can monitor news headlines from almost any web site, even obscure ones. Your page can be ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2786362" }

  • Open Learning Initiative: Anatomy & Physiology

    This site from Carnegie Mellon University’s Open Learning Initiative opens up new ways of looking at anatomy and physiology for lay people. This particular course focuses on several themes including the structure and function of the body, the levels of organization within the body, and homeostasis. There are fifteen units within this course and visitors can create a free ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1657570" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite