Ergebnis der Suche (7)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KÜNSTLER)

Es wurden 307 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Kunstunterricht in der Grundschule

    Kunst ist auch in der Grundschule mehr als nur tuschen. Hier werden Anregungen zu verschiedenen bildnerischen Verfahren gegeben, die es lohnt auszuprobieren.

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4501.0" }

  • Goethes Italienische Reise, Rom

    Einleitendes zur Italienwahrnehmung Goethes Reiseroute TimeLine Rom Künstler Ästhetik »Römische Elegien« Stimmen zur »Italienischen Reise«

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117250" }

  • Karlsruhe: Platz der Grundrechte

    Der Künstler Jochen Gerz hat 48 prägnante Aussagen zu Recht und Gerech­tig­keit zusammengestellt (2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Webmuseum Startseite

    Europäische und japanische Kunst bekannter Künstler, Gotik, Renaissance, Barock, Impressionismus und 20. Jahrhundert

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.277" }

  • Umringt von Mentoren (Der Freitag)

    ”Erfreut bis euphorisch. Künstler, Autoren und Intellektuelle verbünden sich mit dem globalen Protest. Ein Überblick.”

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1307059" }

  • Informationskartei Keith Haring

    Eine Informationskartei über den Künstler Keith Haring finden Sie hier zum kostenlosen Download. Bitte auf der Seite nach unten scrollen. Erstellt wurde die Kartei von Denise Hummer.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Künstliche Intelligenz: Werden Künstler*innen bald überflüssig?

    Ob neuronale Netzwerke wirklich KünstlerInnen aus Fleisch und Blut überflüssig machen, wird in dem Video-Beitrag von Arte tracks diskutiert. Verschiedene Künstlerpositionen werden dabei aufgegriffen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Joseph Beuys - Wikipedia

    Joseph Beuys ist einer der wichtigsten deutschen Künstler der Nachkriegszeit mit einer großen Bandbreite an künstlerischen Ausdrucksfähigkeiten.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1448320" }

  • Emil Nolde. Retrospektive - Der Künstler als gemeiner Mensch

    „Emil Nolde. Retrospektive“, so lautet der Titel. Er könnte nicht lapidarer sein. Doch die Schau im Frankfurter Städel hat es mit all ihren Facetten in sich und zeigt keinen unschuldigen Künstler.Das „Selbstmalen“, meinte er doch glatt, „war mir nie eine Freude“, was ihn aber nicht davon abhielt, es mit dem Selbstbildnis immer wieder zu versuchen, expressiv ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1764968" }

  • Wassily Kandinsky

    Schülerinnen und Schüler finden hier Kurzinformationen über Wassily Kandinsky.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2826370" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite