Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: OBERSCHULE)
Es wurden 71 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
bayern bilingual
Unterrichtsmaterialien für bilingualen Unterricht in Realschule, Gymnasium und Beruflicher Oberschule (ISB München 2013)
Details { "HE": "DE:HE:1692227" }
-
Sachsen - Deutsch als Zweitsprache für Vorbereitungsgruppen/Vorbereitungsklassen an Grundschule, Oberschule, Oberschule+, Gymnasium, Gemeinschaftsschule, Förderschule und Kolleg
Die Schüler durchlaufen im Rahmen der Förderung drei Etappen: 1.Etappe (DAZ-1), 2. Etappe (DAZ-2) und Teilnahme an DAZ-3. Die erste und zweite Etappe findet an ausgewählten Schulen der Schularten Grundschule, Oberschule, Oberschule+, Gymnasium, Gemeinschaftsschule, Förderschule und Kolleg statt. Je nach Schülerzahl sollen die Schüler der ersten und zweiten Etappe (DAZ-1 ...
Details { "DBS": "DE:DBS:28847" }
-
Volkswirtschaftslehre
Mehrere bilinguale Module unterstützen den Unterricht an der beruflichen Oberschule (Bayern bilingual 2022).
Details { "HE": [] }
-
Operatoren
Operatoren für das Fach Wirtschaft; Kompetenzbereich Fachwissen, Kompetenzbereich Erkenntnisgewinnung,Kompetenzbereich Beurteilung / Bewertung
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6283.0" }
-
bayern bilingual: Wirtschaft und Recht
Unterrichtsmaterialien für bilingualen Unterricht in Realschule, Gymnasium und Beruflicher Oberschule (ISB München 2013-20)
Details { "HE": [] }
-
Schulordnung für die Berufliche Oberschule - Fachoberschulen und Berufsoberschulen - (Fachober- und Berufsoberschulordnung - FOBOSO) (Bayern)
Die Schulordnung regelt unter anderem auch die Bedingungen für den Erwerb der Fachhochschulreife in Bayern.
Details { "DBS": "DE:DBS:51074" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 8
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 8: über Schreibfertigkeiten verfügen, Texte planen und entwerfen, Texte schreiben, Texte überarbeiten
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5643.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: Lesetechniken und Lesestrategien zum Leseverstehen anwenden literarische Texte verstehen und nutzen Sach- und Gebrauchstexte verstehen und nutzen Medien nutzen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5645.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch an der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: über Schreibfertigkeiten verfügen, Texte planen und entwerfen, Texte schreiben, Texte überarbeiten
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5637.0" }
-
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 - 10 am Ende von Schuljahrgang 6
Kompetenzen im Fach Deutsch in der Oberschule der Jahrgänge 5 bis 8 am Ende von Schuljahrgang 6: Äußerungen / Texte in Verwendungszusammenhängen reflektieren und bewusst gestalten Textbeschaffenheit analysieren und reflektieren Leistungen von Sätzen und Wortarten kennen und sie für Sprechen, Schreiben und Textuntersuchung nutzen Laut-Buchstaben-Beziehungen kennen und ...
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5648.0" }