Ergebnis der Suche (13)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEBEN)

Es wurden 2464 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
121 bis 130
  • Corona - Leben mit dem Virus

    Das Themenheft der Zeitschrift Akzente 3/2020, die von der GIZ herausgegeben wird, berichtet über die Folgen der Pandemie für Entwicklungsländer (2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Fastenzeit

    Zurück zum rechten Maß Die Fastenzeit ist die große Einladung, das Leben neu auszurichten – für sich selber, aber auch, damit die anderen besser leben können. Von Christine Büchner Christ in der Gegenwart vom 10.3.2019

    Details  
    { "HE": [] }

  • Friedrich Maximilian Klinger: Faust's Leben, Thaten und Höllenfahrt.

    Primärtext aus Gutenberg-DE

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wie viele Mensche leben auf der Erde

    1950 waren wir noch 2,5 Milliarden Menschen, im Jahr 2050 werden wir laut Prognosen der Vereinten Nationen (UN) 9,7 Milliarden und im Jahr 2100 10,9 Milliarden sein.Doch wie viele Menschen leben jetzt auf der Erde?

    Details  
    { "HE": [] }

  • August Macke - Sein Leben und seine Werke

    Auf dieser Seite finden Schülerinnen und Schüler Informationen über das Leben August Mackes sowie einzelner seiner Werke.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1355458" }

  • Das Paris-Portal

    Auf dem Portal der Stadt Paris finden sich viele Hinweise für das praktische Pariser Leben aber auch nützliche Informationen über Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen, etc.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1719500" }

  • Leben Kirsten Boie - Antolin

    Einen Informationstext über Kirsten Boie finden Sie hier im pdf-Format zum kostenlosen Download. Weitere Informationen über Kirsten Boie auf den Seiten von Antolin unter: Informationen über Kirsten Boie auf den Seiten von Antolin

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1127668" }

  • Leben in Polargebieten: Aus dem Leben der Inuit - Antas erste Robbe

    Auf diesem Jagdzug schießt Anta seinen ersten Seehund. Im traditionellen Leben der Inuit hat er damit gezeigt, dass er erwachsen ist und für sich und seine Familie sorgen kann. Es ist zu sehen, wie die Seehundjäger den Seehund zerteilen und die Innereien roh essen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000555" }

  • Selbstmanagement: Leben in Balance

    Diese Unterrichtsmaterialien möchten Auszubildende für das wichtige Thema "Life Balance" sensibilisieren.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001662" }

  • Leben in Afrika - Kinder erzählen

    In kurzen Filmen erzählen Plan-Patenkinder aus ihrem Alltag und zeigen einen Ausschnitt aus ihrem Leben. Dabei wird auch gezeigt, wie Plan International das Leben der Kinder, ihrer Familien und ihren Gemeinden nachhaltig verbessert. Seht euch an, wie Claire, Munyiva und viele andere Kinder aufwachsen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015457" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Eine Seite vor Zur letzten Seite