Ergebnis der Suche (25)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ITALIENISCH)

Es wurden 339 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
241 bis 250
  • Come si scrive: -q o -cq?

    Come si scrive? Der Text auf der Seite erläutert die Regeln der Schreibung von -q oder -cq werden anhand von Beispielen. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -sce o -scie ?

    Die Regeln für die Scheibung von -sce bzw. -scie werden anhand von Beispielen erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -ce o -cie oppure -ge o -gie?

    Wie wird der Plural der Nomen auf - cia oder -gia richtig gebildet? Die Regeln werden hier anschaulich erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • DeepL - Übersetzungs-App

    KI-basierte Online-Anwendung und App für die Übersetzung von Text oder ganzen Dokumenten zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mammoni e bamboccioni

    Passend zum Kursthema ʺRapporti umaniʺ enthält das Arbeitsblatt zwei Sachtexte. Sie erfordern Lesekompetenz auf dem Niveau B1, da sie nur behutsam adaptiert bzw. im Original belassen wurden. Die Schüler:innen können individuell oder zu zweit lesen und den Texten wesentliche Informationen entnehmen. Denkbar ist auch ein differenziertes Vorgehen: Die leistungsstärkeren ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Vocabolario per fare un riassunto

    Zur Unterstützung des Spracherwerbs lesen und bearbeiten die Schüler:innen Sach,- Gebrauchs-, sowuie literarische Texte. Die strukturierte Zusammenfassung ist ein Mittel, um das Global- sowie das Detailverständnis zu überprüfen. Die Redewendungen auf dem Arbeitsblatt helfen, die Zusammenfassung stilistisch angemessen zu gestalten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mi piace / Non mi piace

    Die Wendungen Mi piace ... und Non mi piace ... bzw. Mi piacciono ... und Non mi piacciono ...werden häufig gebraucht. Damit lässt sich unter anderem ausdrücken, was man gern oder nicht in seiner Freizeit tut. Der Infinitiv bzw. mehrere Infinitive werden dazu an Mi piace ... / ~ piacciono  ... bzw. Non mi piace ... / ~ mi piacciono ... angehängt.  Diese Wendungen lassen ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺI maschi italianiʺ

    Nach oder auch vor der Bearbeitung des Themas ʺParità tra uomo e donnaʺ bieten der kurze Text und die Bildergalerie der Aufgaben 1 und 2 reichlich Anlass, um über den italienischen Mann zu sprechen. Wie war er früher, wie ist er heute? Links zu Werbespots des namhaften Nudelherstellers Barilla in Übung 3a erlauben einen Eindruck davon, wie das veränderte Bild des ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • La generazione Z, ritratto interattivo dei giovani di oggi

    Das Arbeitsblatt enthält einen mit Synonymen annotierten Zeitungsartikel (Niveau B1/ B2), der beispielsweise als Einstieg in das Thema ʺI giovani - progetti per il futuroʺ hinsichtlich der Merkmale der Generation Z gelesen werden kann. Er enthält grafische Übersichten, die durch Anklicken des Links (am Ende der Seite 2) für alle Schülerinnen und Schüler gut sichtbar ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Nützliche Links für Fremdsprachenlehrer und Fremdsprachenlerner

    Hier können sich Fremdsprachenlehrer durch eine eMail zahlreiche Adressen und Links, auch zu Einzelsprachen (Niederländisch, Englisch; Französisch; Italienisch, Spanisch, Russisch, Schwedisch, Dänisch; Chinesisch, Japanisch, Polnisch, Tschechisch und Deutsch als Fremdsprache erbitten. Wird als ZIP Dateit mit 1 MB verschickt

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20945" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Eine Seite vor Zur letzten Seite